[Suche]Teamspeak3 Server

05/12/2011 10:53 тσgα#1
Hallo ich suche einen eigenen Ts3 Server immer mit aktuellen updates.

Mit Banner Upload und icon Upload.

für Sponsoren mache ich auch gerne werbung - auf meiner Projekt seite
05/12/2011 12:37 ¥ankees#2
Benutz dafür die SuFu bitte es gibt genug Threads die TS 3 Server/Channels anbieten. momentan soger haufensweise.


MfG: ¥ankees'
05/12/2011 12:51 тσgα#3
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
Benutz dafür die SuFu bitte es gibt genug Threads die TS 3 Server/Channels anbieten. momentan soger haufensweise.


MfG: ¥ankees'
gehört das in den thread? Und nein es gibt nicht genug du Post hunter :)

€dit: die meisten sind auserdem outdated ;)
05/12/2011 12:56 Justforexzess#4
Hast PN (:
05/12/2011 13:15 тσgα#5
Quote:
Originally Posted by Justforexzess View Post
Hast PN (:
Jop das lehne ich ab du weist warum. Aber trotzdem Danke.

Suche weiterhin.
05/12/2011 14:27 guapopaul#6
Peace.

Schau einfach mal in der Main Section, dort werden oft welche angeboten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich hat das bald mal ein Ende, die ganzen Sponsoring Threads nerven. Die sollten meiner Meinung nach in die Trading Section kommen.

Gruß Trooper
05/12/2011 15:06 тσgα#7
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Peace.

Schau einfach mal in der Main Section, dort werden oft welche angeboten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich hat das bald mal ein Ende, die ganzen Sponsoring Threads nerven. Die sollten meiner Meinung nach in die Trading Section kommen.

Gruß Trooper
wTf lösch einfach dein Beitrag sowas nervt.
05/12/2011 15:21 guapopaul#8
Quote:
Originally Posted by .meqafox. View Post
wTf lösch einfach dein Beitrag sowas nervt.
Wie bitte?

Ich helfe dir und du beleidigst mich statt dich zu bedanken? Hallo ich habe dir zwei Links gepostet die dir helfen können!

Das was ich über die Sponsoring Threads geschrieben habe, betrifft dich doch nicht... Oder bietest du hier etwas einen TS Server an!? NEIN!

Oh man. Ich bin der erste der was hilfreiches postet und du kommst darauf nicht klar...

Gruß Trooper
05/12/2011 15:38 тσgα#9
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Wie bitte?

Ich helfe dir und du beleidigst mich statt dich zu bedanken? Hallo ich habe dir zwei Links gepostet die dir helfen können!

Das was ich über die Sponsoring Threads geschrieben habe, betrifft dich doch nicht... Oder bietest du hier etwas einen TS Server an!? NEIN!

Oh man. Ich bin der erste der was hilfreiches postet und du kommst darauf nicht klar...

Gruß Trooper
Beleidigt o.O ? ist ja jetzt egal. Trotzdem Danke.
05/12/2011 18:53 Atl4ntic#10
Quote:
Originally Posted by .meqafox. View Post
wTf lösch einfach dein Beitrag sowas nervt.
Dieser Post ist eindeutig unnötig!
Lösch doch bitte am besten deinen Post,solchen Leuten wie dir sollte man keine Hilfe anbieten,da sie einem immer nur angegriffen entgegnen.
05/12/2011 19:51 ¥ankees#11
Quote:
Originally Posted by dubsteps
Dieser Post ist eindeutig unnötig!
Lösch doch bitte am besten deinen Post,solchen Leuten wie dir sollte man keine Hilfe anbieten,da sie einem immer nur angegriffen entgegnen.
kann ich dir nur zustimmen ! er behauptete auch ich wärn Posthunter weil ich ihn gebeten hatte demnächst für sowas bitte die SuFu zu benutzen denn es gibt momentan haufenweise solcher Threads ! -.-


MfG: ¥ankees'
05/13/2011 11:30 тσgα#12
Quote:
Originally Posted by dubsteps View Post
Dieser Post ist eindeutig unnötig!
Lösch doch bitte am besten deinen Post,solchen Leuten wie dir sollte man keine Hilfe anbieten,da sie einem immer nur angegriffen entgegnen.
Was bist du für einer las deine Kommentare woanders raus, alles Spam was ihr hier macht.
05/13/2011 18:16 Atl4ntic#13
Quote:
Originally Posted by .meqafox. View Post
Was bist du für einer las deine Kommentare woanders raus, alles Spam was ihr hier macht.
:'D

du bekommst das größte /facepalm das ich je verteilt habe.

Was ist auch unsinnig,ich mache dir klar,dass er die lediglich seine Hilfe anbot und die sie nicht annahmst,zumindest giftig entgegnet bist.
05/14/2011 11:16 тσgα#14
Es tuht mir leid; Gestern war nicht ein Sehr guter Tag, ich war Schlecht drauf, deswegen entschuldige ich mich bei yankeees tuht mir Leid.!
05/14/2011 13:59 ¥ankees#15
Quote:
Originally Posted by .meqafox.
vieles hängt auhc mit tanias mutter der hure zsm
die nimmt jeden schwanz in denn mund
alles klar dann ist die sache hiermit gegessen ;) viel spaß noch bei der suche ^^