Hello, I had a chat with an admin to do that I know a bit after a message I received on my home page I point out that I use a bot or a script.
He told me that there were hidden bonus box (probably the size of a pixel), and all bots script automatically picks up his box and a problem is detected on the account.
As Bigpoint does not check all accounts, many people pass through.
I tested with a script (wp) and Kbot and 2 were detected ...:(
Hallo, ich hatte eine mit einem Admin-Chat zu tun, dass ich ein bisschen nach einer Botschaft, die ich auf meiner Homepage ich darauf hinweisen, dass ich ein oder Bot ein Skript verwenden, erhalten wissen.
Er erzählte mir, dass es versteckte Bonus-Box (wahrscheinlich die Größe eines Pixels) und alle Bots Skript automatisch nimmt seine Kiste und ein Problem ist auf dem Konto festgestellt.
Als Bigpoint nicht überprüft alle Konten, viele Menschen durch.
Getestet habe ich mit einem Skript (wp) und Kbot und 2 wurden entdeckt ...:(
He told me that there were hidden bonus box (probably the size of a pixel), and all bots script automatically picks up his box and a problem is detected on the account.
As Bigpoint does not check all accounts, many people pass through.
I tested with a script (wp) and Kbot and 2 were detected ...:(
Hallo, ich hatte eine mit einem Admin-Chat zu tun, dass ich ein bisschen nach einer Botschaft, die ich auf meiner Homepage ich darauf hinweisen, dass ich ein oder Bot ein Skript verwenden, erhalten wissen.
Er erzählte mir, dass es versteckte Bonus-Box (wahrscheinlich die Größe eines Pixels) und alle Bots Skript automatisch nimmt seine Kiste und ein Problem ist auf dem Konto festgestellt.
Als Bigpoint nicht überprüft alle Konten, viele Menschen durch.
Getestet habe ich mit einem Skript (wp) und Kbot und 2 wurden entdeckt ...:(