Schurke Hunter oder Schamane

05/11/2011 22:22 Selena_Gomez_x3#1
Hey stimmt bitte ab was besser ist für PvE und PvP vom schaden her.
05/12/2011 12:02 Ipalot#2
Was hilft dir jetzt wenn ich dir sage das mein Char die meisten DPS im Hero Raid macht aber du den eh nicht spielen kannst?

Char= Schmane, Schurke, Jäger

Nicht böse gemeint aber deine Umfrage ergibt wenig Sinn.
Die Klasse die man spielen kann macht viel Schaden.

btw ich ziehe diese 3 Klassen auf den selben Gear stand (gs9800+) mit einen DK oder Warri ab.
05/13/2011 18:40 Ambitieux#3
Es kommt ja auch darauf an, wie man die Klassen spielen kann, auf welchem Level, welches EQ...

Aber rein theoretisch gesehen finde ICH persönlich den Schurken am besten im PvP, dann den Hunter und zu guter letzt den Schamanen.

PvE ist es ganz anders:

1.) Heil Schamane
2.) Treffsicherheitsjäger
3.) Schurke
05/13/2011 19:00 Vesanius#4
ich zock ele schamy, weil ich das liebe. macht aber imo ned wirklich damage
05/13/2011 19:05 Pukamon#5
Hallo,

eigentlich kannst du das am besten selbst entscheiden. Alle 3 Klassen reißen im PvE sowie im PvP etwas.
Dazu muss man sagen das Schurke im PvP sehr viel können benötigt. Das schreckt viele neulinge ab da man im High LvL, besonders in der Arena gut spielen können muss. Im PvE dafür umso weniger.
Der Hunter ist definitiv leichter zu spielen und macht im PvP und PvE einen sehr guten Schaden und ist auch leichter als Schurke.
Schamanen ist eine meiner Lieblingsklassen. Sie können PvP in jeder Specc etwas reißen, benötigen allerdings auch etwas können. Im PvE machen sie vergleichsweise als Ele nichtmehr so einen hohen DMG, allerdings wird das eh noch gebufft. Heil Schamanen sind immer gerne gesehen da sie gute Buff´s mit sich bringen und Top Gruppenhealer sind, aber auch in der Arena dominieren.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen