Hilfe Beim Permissions Plugin !

05/11/2011 21:32 darkorbitt#1
Hallo Liebes Epvp Forum,
Ich und ein Kumpel von mir wollten ein Riesiges Gebäude in Minecraft errichten, nun, mietete ich mir einen Server von Nitrado, mit dem ich folgende Probleme habe:
Als ich ihn mir mietete wollte ich später auch das Fly Plugin Installieren, weil der gut zum bauen ist. Nur wenn ich /fly eingebe kommt dort "You don`t have permission for this command !`
Also machte ich mich schlau und versuchte den Permissions Plugin zu installieren.
Als ich dort zu der Config kam war mir schlecht.
Ich habe versucht ganz unten TheYeti.. Wegzunehmen, und meinen Namen hinzuschreiben. Dann nahm ich den zweiten namen auch weg und schrieb den namen meines Kumpels hin, machte bei permissions bei beiden '*' hin, speicherte es und versuchte das /fly Plugin auszuprobieren.
Leider stand da immernoch das ich keine Rechte zu diesem Command hatte, genauso wie bei meinem Kumpel.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

P.s Beim WeatherGod, Magic Carpet und und und Plugin ist es das gleiche, ich kann es nicht verwenden.

Wäre auch bereit da nen account zu machen damit eine nette person auf meinen server kann um as permissions plugin richtig einzustellen.
Zudem wollte ich noch sagen das ich mir zahlreiche YoutubeVideos anschaute, was leider auch nichts brachte.

MfG darkorbitt
05/11/2011 21:36 empiremen#2
kann dir helfen gar kein ding sag mir nur ob ihr beide admins sein wollt oder noch andere spieler drauf sollen

edit: euere beiden namen pls und hast du skype?
05/11/2011 21:39 darkorbitt#3
Woow, Erstmal fettes danke für die schnelle antwort, ich schicke dir die Logindaten Per PM. Kannste ja noch bissel rumbasteln. ;)
Thanks haste sicher
05/11/2011 21:58 empiremen#4
ok da ich das mit dem fly net in den griff bekomm hab ich euch jetzt mal Magic Carpet drauf damit kannste auch "fliegen" gibt einfach mcl ingame /mc 3 ein

edit:
magiccarper:

You shout your command out but it falls on deaf ears *-* :eek: :confused:

2tes edit:

ok 1. ich hasse eueren server -.- grund: er hat mich gekickt und aus dem webinterface rausgeschmissen und ich schätze mal ganz startk das das nicht du warst.

Auserdem geht irgendwie alles nicht ist wahrscheinlich ein server fehler hatte ich auch einige male is ärgerlich is aber so
was bei mir geholfen hat.... Bukkit deinstallieren und alles neu draufhauen. Pass aber auf das sich die plugins auch gegenseitig vertragen...

ich muss jetzt off werde es dir aber richten sobald ich morgen heim komme weil sowas ärgert mich -.-
05/12/2011 03:40 papierkorp#5
Bei der Op/Admin Liste hast du dich reingeschrieben?
05/12/2011 07:34 bestora#6
die config.yml von permissions sollte eig so heißen wie die welt
oder is das nicht das richtige permissions

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2011 13:34 empiremen#7
nene hab alles schon richtig eingestellt aber irgendwei hat er mich rausgeschmissen
-.-
05/12/2011 16:41 hahadenkstduetwa#8
Quote:
Originally Posted by empiremen View Post
nene hab alles schon richtig eingestellt aber irgendwei hat er mich rausgeschmissen
-.-
Ich soll sagen das er dich nciht rausgeschmissen hat, und das es nciht sein kann, da er schon off war. Für Bioprüfung lernen sagte er.