lc mit proxy zocken

05/11/2011 20:31 Gegenschlag89#1
Ist es möglich lc mit proxy server zu zocken?

Ich suche eine möglichkeit lc ger auch aus china zu spielen da ich da die nächsten monate sein werde aber gern trotzdem lc zocken möchte.
05/11/2011 20:37 ~*Zewa_Softis*~#2
Quote:
Originally Posted by Gegenschlag89 View Post
Ist es möglich lc mit proxy server zu zocken?

Ich suche eine möglichkeit lc ger auch aus china zu spielen da ich da die nächsten monate sein werde aber gern trotzdem lc zocken möchte.
Und warum solltest du das in China nicht können ?
05/11/2011 20:40 Kim#3
Für GER braucht man keine Deutsche IP.
05/11/2011 22:42 -STORM-#4
So ist es, die "einheimische" IP ist nur bei der Koreanischen/Malaysischen Version nötig.

Falls du dennoch über einen Proxy LC starten willst, geht das mit dem kostenlosen Programm "Proxiyfier". Damit kann man sogar mehrere Clienten gleichzeitig über verschiedene Proxys laufen lassen.

Einzige Vorraussetzung: Du brauchst einen schnellen Proxy-Server, da du mit langsamen nur Lags hast und schnell aus dem Spiel fliegst. Kostenlose sind immer zu langsam (kenne zumindest keinen, der schnell genug wäre). Für einen mit ausreichender Geschwindigkeit muss man zahlen. Je nach Serverstandort, Verschlüsselung, Geschwindigkeit usw. gibts die ab 5€ pro Monat.
05/12/2011 05:52 Gegenschlag89#5
kannst du mir einen gut laufenden proxy empfehlen?
05/12/2011 09:06 -STORM-#6
Quote:
Originally Posted by Gegenschlag89 View Post
kannst du mir einen gut laufenden proxy empfehlen?
Ne sry, benutze derzeit selbst keinen.
Aber kannst mal im Main Bereich suchen, da wurde bestimmt schonmal irgendwo über das Thema gesprochen.
05/12/2011 15:55 XxFreestylexX#7
geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibs richtig schnelle umsonst