Abend,
heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2.
Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich.
Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert.
Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins.
Nur Kleinkram halt.
Die Skills
~ Sk G1
~ DS P
~ HS P
~ Stampfer M9 [Tech5]
~ Schwertschlag 12
Statuspunkte ; vit : 90 ; Int : 3 ; Str : 90 ; Dex : 73
Natürlich alle Angaben ohne EQ.
Der Char hat übrigens einen Milligaul Lv. 21 und Pferde-rufen auf 10 (höchste Stufe).
Als Zahlungsmittel nehme ich Überweisung.
User die ich als vertrauenswürdig empfinde können auch mit PayPal zahlen, wobei ich dann jedoch eine kleine Gebühr für das auscashen usw. nehmen muss.
Falls ein Handel mit Dir erfolgt, wird ausschließlich first gegeben, bzw. wird als erstes von euch das Geld aufs Konto geschickt und dann bekommt ihr alle Daten und wir ändern zusammen die EMail etc. damit alles sicher ist, ich denke meine TBM- Bewertungen sprechen für sich und ihr könnt mir vertrauen.
Spaßgebote a là "ey bro ich biete 9,46 rest psc!1!" werden reported.
Ich hoffe auf ein paar nette, ernste Interessenten und gute Gebote.
Kontakt könnt ihr gerne auch via ICQ ; 616809820 zu mir aufnehmen.
Grüße OD'~
heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2.
Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich.
Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert.
Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins.
Nur Kleinkram halt.
Die Skills
~ Sk G1
~ DS P
~ HS P
~ Stampfer M9 [Tech5]
~ Schwertschlag 12
Statuspunkte ; vit : 90 ; Int : 3 ; Str : 90 ; Dex : 73
Natürlich alle Angaben ohne EQ.
Der Char hat übrigens einen Milligaul Lv. 21 und Pferde-rufen auf 10 (höchste Stufe).
Als Zahlungsmittel nehme ich Überweisung.
User die ich als vertrauenswürdig empfinde können auch mit PayPal zahlen, wobei ich dann jedoch eine kleine Gebühr für das auscashen usw. nehmen muss.
Falls ein Handel mit Dir erfolgt, wird ausschließlich first gegeben, bzw. wird als erstes von euch das Geld aufs Konto geschickt und dann bekommt ihr alle Daten und wir ändern zusammen die EMail etc. damit alles sicher ist, ich denke meine TBM- Bewertungen sprechen für sich und ihr könnt mir vertrauen.
Spaßgebote a là "ey bro ich biete 9,46 rest psc!1!" werden reported.
Ich hoffe auf ein paar nette, ernste Interessenten und gute Gebote.
Kontakt könnt ihr gerne auch via ICQ ; 616809820 zu mir aufnehmen.
Grüße OD'~