Frage??

05/11/2011 18:57 kaanstyle15#1
Hay.

Ich dencke mal nicht das das hier rein gehört sry fals nicht.
Kommen wir zu Frage : Gibt es i.ein Programm indem ich Warrock Menü Hack bearbeiten kann zbs oben name ändern??
05/11/2011 19:00 Conan.#2
#moverequest, hier ist eine 'No Question-Zone'.

btw. Ich glaube das man es mit 'WarHax Editor' oder so verändern kann. :o
05/11/2011 19:03 xchowdongz#3
du willst nur deinen namen da rein schreiben und dann saqen das du den gemacht/gecodet hast
FAILLLLLLL
#spam
#closerequest
#moverequest
05/11/2011 19:06 A.M.Ø.K#4
Quote:
Originally Posted by x3l3ctr0b3atzx View Post
du willst nur deinen namen da rein schreiben und dann saqen das du den gemacht/gecodet hast
FAILLLLLLL
#spam
#closerequest
#moverequest
Soll er doch machen wenn er will, so oder so wird jemand draufkommen ...
Was ist den #spam? :O

B2T: Man wird es merken wenn du dir einen Hack suchst und den Namen änderst, also rate ich es dir, es nicht zu machen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/11/2011 19:19 kaanstyle15#5
Ich will nur in meinem Pc kurs eine 1 bekommen wir sollen etwas presäntieren und ich will dann meinen:handsdown: hack prästentieren naja nicht wirklich meiner.
05/11/2011 19:28 A.M.Ø.K#6
Quote:
Originally Posted by kaanstyle15 View Post
Ich will nur in meinem Pc kurs eine 1 bekommen wir sollen etwas presäntieren und ich will dann meinen:handsdown: hack prästentieren naja nicht wirklich meiner.
Was haben Hacks mit einem PC-Kurs zu tun? oO
Mach was anständiges :p

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/11/2011 20:11 Mostey#7
Quote:
Originally Posted by kaanstyle15 View Post
Du weißt dass das Copyrightverletzung ist? Der Coder des Hacks kann das zur Anzeige bringen, dementsprechend keinen Support

closed