[Release]Matrix-Client 1.0

05/11/2011 17:16 Glost123#1
Hallo liebe Leute, bevor ich das poste was ich posten will muss ich noch was kurz sagen.

Der Client ist kein 2010ner Client.

Ich habe diesen Thread nicht gemacht, um THX abzuzocken, sondern darum, weil ich meine Idee mit euch teilen will und um bisschen bekannter zuwerden. :D Außerdem noch! Bitte postet keine Sachen wie, "Passt doch garnicht zu Metin2" oder "Junge, voll unnötig der Thread". Wer trotzdem Lust hat, solchen Mist (sry wegen dem Wort, wollte nicht was zu heftiges) zuposten, geht einfach aus dem Thread raus, ok? Außerdem möchte ich mich bei Excalon bedanken, dank ihn hab ich die Matrix-Waffen und Rüstungen.



Also fang ich mal an!

Was ist alles verändert worden:
- Login und select
- Wenn man sich einloggt, diese Picture´s
- Rüstungen (ab lvl 66)
- Waffen (keine neuen!)
- Der Boden (alles vom Boden!)
- ganz wenig Häuser
- nur Rotes/Gelbes/Blaues Reich, die Wüste z.b. gab ich kein matrix-style, weil das dann nicht so gut währe
- Reittiere (alle 4 [alten])
- Pferde (alle Pferde, normal Member und Leader)
- Glitzern von Waffen (Rüstungen nicht)

Nachteile vom Clienten:
Da ich die Waffen und Rüstungen von Excalon genommen habe, und er die neuen Waffen nicht besaß, besitzt der Client auch keine neuen Waffen, das müsstet ihr wieder neu einfügen, Clientside (evtl. Serverside, kommt drauf an ob ihr es Serverside habt!)

Matrix-Client Version 1.0, warum Version 1.0? Vielleicht mach ich noch mehr Vision´s, verbesserte natürlich^^ vllt kann ich ja später auch Morpheuse in den Clienten reinpacken, kann man nie wissen.


Viel Spaß noch mit dem Clienten, bei Fragen postet es hier rein, im Thread könnten wir sie alle beantworten :D
05/11/2011 17:18 Howaner#2
schön das du einen Client machst aber es werden zuviele
Aber hast ein Thanks wegen der Arbeit
05/11/2011 17:18 lfcmaus#3
nette könntest vllt paar screens anhängen was du mit matricx genau meinst?^^
05/11/2011 17:19 SelGomez™#4
erstmal danke.
Finde deine arbeit in Ordnung, aber wirt glaube ich mals niemand brauchen.

Und schreib noch obs ein 2010 Client ist oder nicht.

Mfg
05/11/2011 17:23 Joshii139#5
Ehm ja, wunderschön... nicht.
05/11/2011 17:23 Glost123#6
Quote:
Originally Posted by MasterBozZ View Post
erstmal danke.
Finde deine arbeit in Ordnung, aber wirt glaube ich mals niemand brauchen.

Und schreib noch obs ein 2010 Client ist oder nicht.

Mfg
hab geschrieben das es ein 2010 client ist. ist auch einer^^ ehm, vllt wird es ja jemand brauchen, ka kann man nie wissen ^^ immer nur das normale Metin, ist doch lw :D ma was anderes, und es ist jetzt vllt langweilig, wird ja aber immer besser.
05/11/2011 17:23 0x4D617276#7
Wow, also so wie jeder Client??
Bringt so ziemlich gar nichts, jeder Server hat ein eigenen Client!
05/11/2011 17:25 .Yacki#8
Total unnötig, daher ein Closerequest sent..
05/11/2011 17:27 PhanToM.LorD#9
Brauchen tu ich ihn nicht aber sieht ganz oke aus hastn Thanks für die Mühe =]
05/11/2011 17:29 lfcmaus#10
nette idee wars und arbeit steckte sicher auch dahinter ..aber mir tun die augen weh nahc den screens anschaun wann geht das vorbei?^^
05/11/2011 17:31 Glost123#11
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
nette idee wars und arbeit steckte sicher auch dahinter ..aber mir tun die augen weh nahc den screens anschaun wann geht das vorbei?^^
^^, musst sie dir ja nicht ansehen ^^, würdet ihr das besser finden wenn ich das nächstemal keine [release]threads mehr mache? immer gibt es einen der mich fertig macht.. :( hoffentlich gibt es einen der sowas wirklich mag..
05/11/2011 17:32 Papa Kobe#12
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
nette idee wars und arbeit steckte sicher auch dahinter ..aber mir tun die augen weh nahc den screens anschaun wann geht das vorbei?^^
;) Naja, eher für die Freaks unter uns...

Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
^^, musst sie dir ja nicht ansehen ^^, würdet ihr das besser finden wenn ich das nächstemal keine [release]threads mehr mache? immer gibt es einen der mich fertig macht.. :( hoffentlich gibt es einen der sowas wirklich mag..
Es macht dich keiner fertig, es ist nur ein eher hartes Feedback. Irgendwann schaffst du es :)
05/11/2011 17:33 lfcmaus#13
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
^^, musst sie dir ja nicht ansehen ^^, würdet ihr das besser finden wenn ich das nächstemal keine [release]threads mehr mache? immer gibt es einen der mich fertig macht.. :( hoffentlich gibt es einen der sowas wirklich mag..
ach sicher wirds da jemanden geben der das ein oder andere aus dem clienten verwenden wird :D

ist halt nen bissl zukrass geworden aber arbeit steckte dahinter also haste auch ja auchen danke shcön bekommen und kein meister ist bisher vom himmelgefallen auch wenn hier viele immer so tun

und damit möchte ich jetzt keinen der firstposter hier im thread persönlich ansprechen*ironie aus*
05/11/2011 17:34 hr4rjuku#14
Nich mein Geschmack :) Für einen Hamachi Server tuts sichs schon :)
05/11/2011 17:35 .Nagato#15
Tag,

Ganz nett, aber sowas wird denke ich keiner hier benutzen. Als kleinen Spaß zwischendurch vielleicht mal, aber mehr sicherlich nicht.