Lol Fehler ( Mac )

05/11/2011 14:55 RoadRunner55#1
Hallo,

Ich spiele LoL aufm Mac OS X 10.6.7 und habe das nun gepatch bzw es wurde auto gepatcht , eben wegen dem neuem Champ .
Nun , ich kann mich normal einloggen usw , aber nach dem Champauswahl , also bei dem Ladebildschirm , bekomme ich immer ein Blackscreen (= Schwarzer Bildschirm) , nach einer Zeit werde ich gekickt und da steht dann "Scip waiting for Stats" , dies muss man anklicken , ansonsten passiert nichts.
Aber es kommen keine Statistiken , sondern das Game läuft immer noch und ich komme nicht rein.
Bitte um schnelle Hilfe.

P.S: Der Client ist auf Englisch , Sound auch auf Englisch
05/11/2011 14:57 Yokomi#2
Vielleicht das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2011 15:09 RoadRunner55#3
ISt kein Fehler von MAc OS X 10.6.7 , damit ging auch der Client ohne dem neuen Patch
€: Nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen , Error kommt raus.
€2 : Habs deinstalliert , wieder installiert und von neu gepatcht , nun gehts.
#closerrequest
09/25/2012 16:30 Bragon123#4
Hallo ich hab auch ein Mac os x 10.6.8 würde auch geren lol spielen.
finde aber irgendwie keine richtige hp wo ich das fehlerfrei downloaden kan.Würde mich freuen wen einer von euch mir helfen könnte :D
09/25/2012 16:54 MakaHost#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2012 18:20 Calu#6
Ich weiß wo euer Fehler liegt, ihr benutzt einen Mac...
Ne Spaß bei Seite. Ich kenne mich mit Mac's zwar überhaupt nicht aus aber falls gar nichts hilft versucht es doch mal mit einer VM und daurauf einem Installierten Windows und startet darauf LoL (falls die Leistung ausreicht). Das wäre das einzige und erste woran ich denken würde.
mfg

Ich weiß wo euer Fehler liegt, ihr benutzt einen Mac...
Ne Spaß bei Seite. Ich kenne mich mit Mac's zwar überhaupt nicht aus aber falls gar nichts hilft versucht es doch mal mit einer VM und daurauf einem Installierten Windows und startet darauf LoL (falls die Leistung ausreicht). Das wäre das einzige und erste woran ich denken würde.
mfg