[Tutorial] BFBC2 Fps Config erstellen

05/11/2011 14:32 Sρy.εxε#1
Hallo Leute,

möchte euch mal zeigen wie ihr einen Fps Config erstellt/bearbeitet weil ich gesehen habe das die meisten Leute einfach Performance brauchen z.b damits nicht mehr so laggt.

Ganz leicht eig. geht erst mal auf Eigenen Dateien unter "Eigene Dokumente/BFBC2". Öffnet die "settings.ini" mit dem Editor.
Dann sieht ihr dies;
Das nun meistens die default.

Nun fügt das ein;

Natürlich könnt ihr sie nach eurem Bedarf bearbeiten. Was ich auch noch empfehlen würde ist das ihr "Fullscreen=true" auf "false" setzt. So habt ihr enorm viel Performance mehr, jedoch ist das nicht so angenehm zum Spielen. Wenn ihr ürgend wie immer noch bissel nicht die gewünschte Performance habt könnt ihr sie auch wieder bearbeiten als kleiner Tipp rate ich euch mal "DxVersion" auf "8" und "9/10" zu testen.

Wenn ich euch helfen konnte würde ich mich freuen wenn ihr mir ein "Thanks" gibt.
Ach und würde gerne wissen wie viel Fps ihr habt darum bitte mal Posten dann ;D

Viel Glück!
05/20/2011 18:58 Nomaker#2
Hi danke danke danke man!
das ist das beste was es gibt besser als hacks oder so.
ist zwar schlechtere quali aber das laggt kein bisschen und ich kann jetzt auch mal kills machen =D
fettes THX

Edit:
Mein Ping ist auch nicht mehr bei den 200 der ist jetzt meistens bei so 100 oder so :D
05/24/2011 13:22 Sρy.εxε#3
Quote:
Originally Posted by Nomaker View Post
Hi danke danke danke man!
das ist das beste was es gibt besser als hacks oder so.
ist zwar schlechtere quali aber das laggt kein bisschen und ich kann jetzt auch mal kills machen =D
fettes THX

Edit:
Mein Ping ist auch nicht mehr bei den 200 der ist jetzt meistens bei so 100 oder so :D
Könntest du mir noch deine System-Stats geben?
Möchte wissen mit welchem System du auf 100 damit kommst ;D
05/25/2011 02:04 Odin81#4
DirectX 8 ??? geht das echt.... lustig... xD wenn man DirectX 9 rein macht laden die map auch schneller.. du könntest auch noch bei Win7/vist Aero aus machen und alle unnötige prossese killen... und für dir profi´s explorer prosses killen
05/25/2011 16:49 Sρy.εxε#5
Quote:
Originally Posted by Odin81 View Post
DirectX 8 ??? geht das echt.... lustig... xD wenn man DirectX 9 rein macht laden die map auch schneller.. du könntest auch noch bei Win7/vist Aero aus machen und alle unnötige prossese killen... und für dir profi´s explorer prosses killen
Das sollte wohl klar sein..
Eifach beim Taskmanager bei "Prozesse" die unnötigen beenden.
06/08/2011 21:43 ѕℓιмѕнα∂у#6
Die Config benutzte ich.
Ein paar Abstriche in der Grafik aber fast immer den niedrigsten Ping. ;)
07/17/2011 12:42 Nomaker#7
Sry das es so spät kommt ihr mein altes System hab jetzt nen neues.

Intel core 2duo 2,0GHz x2
9650gtm
3gb ram
07/17/2011 17:21 .Peanut#8
Naja die auflösung anpassen.Kann mit meinem 22 Zoller keine 1024x768 spielen,das sieht dann aus wie..scheise ;D
07/17/2011 17:52 Jiggus#9
also das mit dem fenster modus ist ja mal fehl am platz egal welches spiel im fenster modus wird immer mehr leistung gebraucht es liegt dann eher an der auflösung.