Esl fragen :)

05/11/2011 13:37 ercuba#1
hey comm ich hab einen daumen runter und kann daher bei manchen gathern nicht mitmachen (19%) ab wv % hat man dann daumen hoch ?

(erledigt)2.Wo kann man strafpunkte sehen ?

Thx im vorraus ..

(erledigt)3. Ich wollt ein neuen gameacc. hinzufügen (bei einem anderen steama acc) doch ich finde kein CSS/HL2

(NEW)4. das regt so auf wenn manche leute aus fun einfach eine schlechte bewertung geben .. kann man das irgendwie esl sagen das mand eise bewertung garnicht verdient hat .?
05/11/2011 13:58 Gentleman Jack#2
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
hey comm ich hab einen daumen runter und kann daher bei manchen gathern nicht mitmachen (19%) ab wv % hat man dann daumen hoch ?

2.Wo kann man strafpunkte sehen ?

Thx im vorraus ..

3. Ich wollt ein neuen gameacc. hinzufügen (bei einem anderen steama acc) doch ich finde kein CSS/HL2
1= Spiel einfach gather und benimm dich ordentlich...eigentlich bekommen nur flamekids und scripkiddies negtive bewertungen.

2) auf deinem profil....strafpunkte, bekommt du aber nur für ladder afaik

3)Du kannst nur einen CSS acc hinzufügen, sprich du musst den alten dann ändern
05/11/2011 14:06 ercuba#3
die geben auch negative qwenn man nicht flammt ...

ich meine bei einem anderen acc . hab 1x css acc der schon mit esl verbunden ist
hab einen 2 css der ich auch mit esl verbinden will (mit einem anderen acc.)
liegt das an der ip ? also kann man pro ip nur 1x esl css hinzufügen ?
05/11/2011 14:12 -'AsteriX'-#4
*Hust* Jeder Spieler darf nur einen Spieler-Account bei der ESL besitzen! Ein ESL Account darf nur erstellt werden, wenn der Spieler mindestens 6 Jahre alt ist.

Damit ein Spieler bei der ESL an einer 1on1-Ladder teilnehmen kann, muss er folgendes in seinem Profil angegeben haben:
- Eine korrekte und immer aktuelle E-Mail Adresse.
- Eine Kontaktmöglichkeit (ICQ / IRC).

Zusätzlich muss die Wohnsitzflagge seinem aktuellen Wohnort angepasst sein; sollte sich der Wohnort von seiner Nationalität unterscheiden, so kann er diese zusätzlich einstellen.

Sollte ein Spieler aus irgendwelchen Gründen seinen Account nicht mehr nutzen können, so muss er dies über das Supportformular mitteilen, insbesondere dann, wenn er sich mit einem neuen Account anmelden will.

Das Besitzen mehrerer Accounts, sogenanntes Multiaccounting oder die vorsätzliche Angabe eines falschen Wohnorts werden mit Strafpunkten oder Sperren geahndet.
05/11/2011 14:31 ExXistenZz#5
Ya, und das mit dem Multiacc Sperren geht ratz fatz :D ...
05/11/2011 14:48 ercuba#6
ja dann danke :) jetzt bleibt nur nochdie frage ab wie viel % man positiven daumen bekommt :D
und wie ich den esl acc. lösche :)
05/11/2011 14:50 ExXistenZz#7
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
ja dann danke :) jetzt bleibt nur nochdie frage ab wie viel % man positiven daumen bekommt :D
Also die Spiele die ich inna ESL spiele..da gibbets keinen Daumen, nur die Spielerbewertung...
05/11/2011 15:02 -'AsteriX'-#8
Ich werde recherchieren bro ;)
05/11/2011 15:05 -'AsteriX'-#9
Dies kannst du bei Einstellungen tun.
Beachte dabei, dass du ein paar Bedingungen erfüllen musst und dein Premiumguthaben nicht zurückerstattet wird!

Du musst aus jedem Team austreten
Du darfst in keiner Liga mehr sein