Günstiger Minecraft Server

05/11/2011 12:04 Matse007#1
Ich würde mir gerne einen Minecraft Server hosten, aber ich weiß net welchen Anbieter ich nehemn kann und ob z.b. der clanserver bei nitrado auch minecraft unterstützt :confused: . Wär nett wenn ihr mir helfen würdet
05/11/2011 12:07 Metzer#2
Man kann bei Nitrado nur auf Public Servern Minecraft hosten.
Außerdem würde ich Nitrado für Anfänger empfehlen da es relativ günstig ist und auch leicht zu bedienen.
05/11/2011 12:36 .pW#3
Ich kappiere ned was ihr daran Billig findet vllt Liegt das daran weil ihr das Ganze geld von Euren Eltern in A**** bekommt .... Aber ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen
05/11/2011 13:17 Metzer#4
Quote:
Originally Posted by Openssh View Post
Ich kappiere ned was ihr daran Billig findet vllt Liegt das daran weil ihr das Ganze geld von Euren Eltern in A**** bekommt .... Aber ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen
Okay ja bei mc-host bezahlst du 65 Cent weniger, dafür bekommst du auch noch einen Server der laggt.
05/11/2011 13:41 little0man#5
Ich verstehe nicht wieso man bzw wieso jede person hier mindestens ein post macht mit günstigen server hier und da. Es gibt mitlerzeit bestimmt schon 50 von diesen post die man sich durchlesen kann.

Soll jetzt nicht iwie beleidigend sein oder so aber wieso benutzt den keiner die suche.
05/11/2011 13:59 zap-hosting#6
Schmeiße auch mal unseren Hut in die Runde.
Wir haben eine aktive Supportcommunity [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier wird mal alles durch einen Partner vorgestellt:
05/11/2011 15:58 Matse007#7
Ich finde ja ZAP-Hosting ganz ok, aber die Einrichtungsgebühren...
Dazu noch das es extra kostet die Whitelist zu deaktivieren.
Ich würd ja selbst einen Server Hosten, aber dafür ist mein Internet zu lahm.
PC würd ausreichen.

Mein PC:

Windows 7 64Bit
4 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon 4650 übertaktet
Intel Xeon 4x3.6 GHz
05/11/2011 16:07 Hiesan#8
HGW-Hosting von eb12345 is gut ;)
05/13/2013 20:53 Boedy#9
Vielleicht sind ja unsere Minrcraft Server von GuildControl was für Dich. Die Server werden nach Slots berechnet und können über ein sehr komfortables Webinterface gesteuert werden. Es kann innerhalb wenieger Klicks zwischen Vanilla, CraftBukkit und TekkitLite gewechselt werden.
Einfach mal vorbeischeuen unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 23:40 Thainification#10
Quote:
Originally Posted by Boedy View Post
Vielleicht sind ja unsere Minrcraft Server von GuildControl was für Dich. Die Server werden nach Slots berechnet und können über ein sehr komfortables Webinterface gesteuert werden. Es kann innerhalb wenieger Klicks zwischen Vanilla, CraftBukkit und TekkitLite gewechselt werden.
Einfach mal vorbeischeuen unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzter Beitrag:
05-11-2011

Er sucht ganz bestimmt immer noch!
Hör doch auf diese alten Threads auszugraben x)