[guide] Schneller LVLn ....

02/27/2008 18:00 xilehack#1
also ist kein wirklicher bug/hack aber ich poste es mal dennoch, ich denke auch das es eigentlich schon recht bekannt sein sollte.

dann fang ich mal an:
<0> Anforderungen an den Server
- ne' DB area ist nie verkehrt (ggfs gibts nen healer in der nähe?)
- funktioniert auf mid/high rates besser als auf low (werdet ihr merken...)

<1> Was braucht man?
- Dead Branches,
- WPE,
- Dark Lord Card(s) (auf vielen high rates > 4 slots). (autocast meteor storm)
- möglichst viel int und vit

<2> tuning!
- salamander card (40% mehr dmg meteor storm)
- allgemein: gutes equip ist nie verkehrt...ect...
- wenn möglich ne high wizard card (ignoriert mdef)....

<3> und jetzt?
-- equip anziehen ;P

- geht zur DB Arena (oder sonst wohin).
- wenn DB arena healer hat, dann mit WPE das Paket aufnehmen und zur send list hinzufügen (jepps super sache..., aber auf high rates fast unnötig).

- paket aufnehmen wenn ihr eine DB anschmeißt, zu sendlist hinzufügen und dann play.

zusehen und spaß haben? ich mach das auf highrates eigntl. immer so werde ich nach ca. 5 - 10 min (eher weniger) max lvl ;)

© xilehack ;P

hf...

man die ro-szene is ja so gut wie tot?
02/27/2008 22:47 G3kko#2
Naja die RO Szene wird nie ganz tot sein aber viel läuft nicht mehr :)

Schöner Trick, aber is das auf Highrates überhaupt nötig? Ich mein lohnt es sich DBs zu sammeln? In dieser Zeit hat man doch auf max level. Höchstens wenn man DBs kaufen könnte...
02/27/2008 23:08 #Hedonist#3
wenns keine db arena gibt geht juperos, da braucht man aber entsprechened equip+pots & slaves, falls man das aber auf nem LR macht sind da deutlich mehr und einfacherere exp drin als irgendein share , afaik auch mehr/soviel wie lhz3/thors =)
02/28/2008 01:16 xilehack#4
Quote:
Höchstens wenn man DBs kaufen könnte..
ja, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen -> kaufen von DBs wäre natürlich ein erheblicher vorteil ;)