Random Box #2

05/11/2011 00:09 shoqqz#1
Schönen Tag :)
Es gibt ab sofort Random Box #2 !
Genau das Gleiche wie bei Random Box #1 drinn ! ( Nur gibt es bei Random Box #2 Famas Tactical, anstatt Silencer )

Hier von Facebook:
Are you ready for 60 days of the Famas G2 Tactical???!!! Here is your chance to scratch & win with the Random Box #2! By popular demand, we are releasing our 2nd random box TODAY. Make sure to try your luck at the GamersFirst Marketplace right now!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück ;)
shoqqz ♥
05/11/2011 00:13 AUTOGRAMMGEBER!#2
Quote:
Originally Posted by shoqqz View Post
Schönen Tag :)
Es gibt ab sofort Random Box #2 !
Genau das Gleiche wie bei Random Box #1 drinn ! ( Nur gibt es bei Random Box #2 Famas Tactical, anstatt Silencer )

Hier von Facebook:
Are you ready for 60 days of the Famas G2 Tactical???!!! Here is your chance to scratch & win with the Random Box #2! By popular demand, we are releasing our 2nd random box TODAY. Make sure to try your luck at the GamersFirst Marketplace right now!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück ;)
shoqqz ♥
Du berichtigst mich radikal aufgrund eines Datum's fehlers, und Missachtest den Sticky bzw. Sammelthreads, so nicht :)
#closerequest
05/11/2011 00:15 shoqqz#3
Quote:
Du berichtigst mich radikal aufgrund eines Datum's fehlers, und Missachtest den Sticky, so nicht
#closerequest
Du musst jetzt nicht so zu mir sein ;)

Aber naja Gut wenn du meinst,
#closerrequest
05/11/2011 00:17 AUTOGRAMMGEBER!#4
Quote:

#closerrequest
Jeder weis, dass User nur solche Threads erstellen um Thanks zu ergattern. Außerdem bin ich mir sicher, dass du wusstest, dass es ein Sticky dafür gibt.
05/11/2011 00:17 Black_Kentaro#5
Sehr unkreativ von Moneysfirst hauptsache die Taschen werden mit Geld gefüllt:facepalm:..
05/11/2011 00:19 shoqqz#6
Quote:
Jeder weis, dass User nur solche Threads erstellen um Thanks zu ergattern. Außerdem bin ich mir sicher, dass du wusstest, dass es ein Sticky dafür gibt.
Schon.
Vllt. mache ich das auch nur um THX zu bekommen, weil ich doch in epvp Fame werden möchte ;D

Ok du hast Recht ;)
Ich weis es.
05/11/2011 07:22 iL0vezgamer#7
Quote:

#closerrequest
reported : 1 clrq reicht
05/11/2011 07:53 oBaNaNeNFrEaKo#8
Wenn man es in den Sammelthreat schreibt merk es keiner so schnell. Ausserdem wenn der geschlossen wird, rutscht er immer weiter nach unten und keiner sieht ihn mehr und eröffnet einen neuen,...
Danke für die Info

LG
05/11/2011 07:56 Securo'#9
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
Wenn man es in den Sammelthreat schreibt merk es keiner so schnell. Ausserdem wenn der geschlossen wird, rutscht er immer weiter nach unten und keiner sieht ihn mehr und eröffnet einen neuen,...
Danke für die Info

LG
Bin der selben Meinung .
Würde aber sagen , wenn man den Sammelthread Sticky machen würde , würde es helfen ;)
(omg 3x "würde" in einem Satz :O )
05/11/2011 09:47 _Marcel_#10
Quote:
Originally Posted by iL0vezgamer View Post
reported : 1 clrq reicht
Er ist Te, wieso sollte er nicht requesten dürfen, dass man seinen Thread locken soll? Ob das jetzt via Report, PM oder closerequest passiert ist ja wohl ihm überlassen.

Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Du berichtigst mich radikal aufgrund eines Datum's fehlers, und Missachtest den Sticky bzw. Sammelthreads, so nicht :)
#closerequest
Es besteht keine Absolute Pflicht in einem Sammelthread zu posten. Anders ist das bei Sticky-Threads. Btw, kenne ich keine Regel die besagt: "Du hast jetzt in meinem SammelThread zu posten!!!11)

/closed