Hilfe bei mobfall

05/10/2011 20:57 Drachex3#1
Hey com,
ehm da ich kp hab wie man ne mobfalle baut wende ich mich an euch die mdo falle ist recht weit oben und ja ich hab die wlet hochgeladen und wenn sie mir jemand zu nur modfallen machen könnte bekommt ein thx und ein abo wenn er yt hat ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ihr könnte euh meinet wegen items dazu cheaten aber bitte packt dann meine items vorher in eine cheast ;D und wenn ihr mods benutzt wie z.b uf dann werft das ding weg denn ich play ganze ohne mods ;D
05/10/2011 21:47 dönnerbude#2
sind dort spawner wenn ja welche?? ich mein ich kann für Creeper Skeletons und Zombies die selbe falle benutzen aber für Spinnen muss man bischen was ändern^^

So habs mal umgebaut :D hier der link wen ein mod oder so aktiv war sags mir dan mach ich es nochmal ohne mods Mfg

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2011 21:53 Drachex3#3
ist skellet
05/11/2011 13:55 nickraser#4
gib mal mob grinder in youtube ein vllt hilft dir das
05/11/2011 13:59 Drachex3#5
naja das prob ist ich kann auch immo nicht zocken wegen einem geprellten mittelfinger an der linken hand deswegen kann ich auch nicht laufen wer mir nicht glaubt der soll mich skype aden den schick ich dann ein bild von meinem finger xD
€ thx an dönnerbudde :)
05/11/2011 19:10 dönnerbude#6
Kein problem is die einfachste und auch effektivste falle meiner meinung nach
auser man baut sich einen mob tower xD aber das ist ne andere geschichte
werd mir bald vll sogar noch diese woche Minecraft kaufen derzeit zock ich mit dem acc von nem freund dann können wir mal zusammen nen server machen dann zeig ich dir mehr arten für ne falle
05/11/2011 19:27 Drachex3#7
wenn du ne map mit mobtower hast dann schick sie mir ma xD
05/11/2011 23:25 dönnerbude#8
ich kann mich mal drann setzen :D
05/12/2011 08:56 Baµm#9
hab nen mobtower gebaut, der bringt 55k items/h.
btt:
hier hast du ne map, mit einem mobtower, der 36k items/h bringt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2011 11:28 -ReV-#10
OT: dönnerbude kannst ja mal in meiner Signatur gucken.

BTT:

Naja ihr mit euren Mobcatchern, was bringt es euch? Nichts! Das ist kein Spielspaß mehr wenn man alle items im Po geschoben bekommt.
05/12/2011 14:14 Drachex3#11
Quote:
Originally Posted by -ReV- View Post
OT: dönnerbude kannst ja mal in meiner Signatur gucken.

BTT:

Naja ihr mit euren Mobcatchern, was bringt es euch? Nichts! Das ist kein Spielspaß mehr wenn man alle items im Po geschoben bekommt.
ansichst sache :P aber wenn mann schon einen spawner hat fast an der oberfläche ist doch auch schön :P
05/12/2011 19:37 dönnerbude#12
_ReV- sorry kaufe keine keys so billig weil meistens was drann faul ist da zahle ich lieber 15€ dann weiss ich aber das alles in ordnung ist :D