[Frage/Problemlösung] Windows Ordner

05/10/2011 20:17 >>Joker<<#1
Hey Leute,
ich habe mal meine Ordner durchsucht um mal ein bisschen aufzuräumen, da fand ich noch die alten Programme/Dokumente etc. von meinem alten Windows XP!

Ich wollte die Ordner öffnen, aber hatte keine Berechtigung, da habe ich unter Sicherheit mich als Besiter eingestellt, dann den Ordner geöffnet und die Dateien angeschaut!

Dachte ich!!!
Es war so, als ich in einem Ordner drin war, konnte ich die Dateien nicht löschen angucken bearbeiten oder verändern!

Wie kann ich meine Ordner (für die ich keine Berechtigung habe) löschen oder verändern?
05/10/2011 20:22 letsid#2
wenn der Benutzer nicht der selbe ist, dann hmm wird das schwer. knoppix boot cd und da dann in der shell aber selbst da bin ich mir nicht sicher
05/10/2011 20:26 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
wenn der Benutzer nicht der selbe ist, dann hmm wird das schwer. knoppix boot cd und da dann in der shell aber selbst da bin ich mir nicht sicher
Und das soll einer wissen der nicht korrekt sein Windows installieren kann.

Nichts gegen dich Ƒąɱę. Aber wie schon gesagt, du hast dein Windows nicht ordnungsgemäß gelöscht.

Setze dein System nochmal neu auf und lösche alle Partitionen. Und/oder guck' mal im Internet nach Anleitungen.

Grüße
05/10/2011 20:33 guapopaul#4
Jop bei der Installation von Vista und Seven kannst du die Partitionen löschen und erstellen. Lösch einfach mal all deine Festplatten und installier dein Betriebssystem neu. Wenn du eine Recovery Partition hast, solltest du dir sicher sein dass du sie noch auf einer DVD hast... :-D

Gruß Trooper
05/10/2011 20:39 D3adlySil3nc3#5
Entweder versuchst du das:
Quote:
Jeden der Ordner EINZELN unter "Eigenschaften" -> "Sicherheit" -> "Erweitert" -> "Besitzer" -> Besitzer auf eigenen Benutzernamen wechseln -> Häckchen bei "Besitzer der Objekte..." anmachen -> alles Bestätigen.
- einzeln löschen
- also nicht den obergeordneten Ordner versuchen sondern ganz hineingehen und jedes Element/Ordner einzeln löschen.
Oder aber das Programm Unlocker herunterladen und genießen.

mfg

(Obwohl am Besten wäre das System neu aufzusetzen)
05/10/2011 20:40 EKKO_Trade#6
D3adly sagt es Unlocker FTW! Ist ein sehr gutes Progamm und wenn nichts mehr geht neu aufsetzten aber vorerst mal mit Unlocker ausprobieren hat bei mir auch schon das ein oder andere Problem gelöst :D

mfg
05/11/2011 13:46 >>Joker<<#7
Also neu aufsetzten kann ich es garantier nicht!
Ich habe damals Windows 7 30 Tage runtergeladen und einen Key aus Ebay bestellt!

Ich war so doof und habe keine DVD erstellt also neu aufsetzten ist nicht möglich!

Unlocker werde ich mal testen!

Danke schonmal!
05/11/2011 14:09 Gordge#8
lad dir doch ein ISO runter und brenn das?! Was ist denn wenn dein Windows kaputt geht? schmeist du dann den ganzen rechner weg?

zu deinem Sicherheitsproblem: Besitz übernehmen, dem eigenen Benutzer vollzugriff oder zumindest "ändern" rechte geben, und dann die Berechtigungen aller untergeordneten Ordner und Dateien ersetzen (vererben) Dr. Google hilft dir zur Not dabei...
05/11/2011 14:16 >>Joker<<#9
#closed!

Wie unfreundlich Gordge!
Das geht auch netter oder?
Ich weiß nunmal nicht soviel über Computer, ISOS etc.

Ich bin nicht so ein fetter Nerd wie du oder andere!

#closerequest!
05/11/2011 15:21 D3adlySil3nc3#10
Quote:
Originally Posted by Ƒąɱę View Post
#closed!

Wie unfreundlich Gordge!
Das geht auch netter oder?
Ich weiß nunmal nicht soviel über Computer, ISOS etc.

Ich bin nicht so ein fetter Nerd wie du oder andere!

#closerequest!
LoL?
Dein Ton hört sich aber sehr unfreundlich an...

Gordge hat doch ganz normal geantwortet.
Wo liegt das Problem bei neuem Herunterladen von WIndows, wenn du den Key noch besitzt?

mfg.....
05/11/2011 15:32 >>Joker<<#11
den key habe ich ncihtmehr und neu installieren will ich es auch nicht!!!

habe jetzt eine möglichkeit also #closerrequest!!!

Schreibt jetzt nichtmehr hier!!

€dit: Hörst du Stimmen in deinem Kopf?
Man kann den Ton meiner Stimme nicht hören, wenn du einen Betrag liest :D