[wtb] pl ebay only!

02/27/2008 12:30 0x1337#1
suche jemanden der mein schamanen von 65 auf 70 levelt. das ganze mach ich nur über ebay um mich abzusichern. ihr erstellt eine auktion und ich kaufe sie oder andersrum. ggl. kann man per pm, icq oder msn ausmachen (bevorzuge banküberweisung <- damit ihr abgesichert seit). wer interesse hat pm.

der schamane (elementar) befindet sich auf einen pve server (allianz).

bitte nur seriöse leute! welche die 5 postings haben brauchen granicht erst ankommen!
02/27/2008 18:49 p ~#2
Mit 20 Posts ist man nicht viel seriöser als mit 5... aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
02/28/2008 01:00 0x1337#3
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Mit 20 Posts ist man nicht viel seriöser als mit 5... aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
mit dem unterschied das ich mich und den kaeufer absichere und mich nicht abziehn lasse wie mansch anderer hier. weil sich anscheinennt die kaeufer/verkaeufer nur leute suchen die sich net absichern da hier eh zu 80% betrueger rumrennen wird sich hier eh keiner melden denk ich mal wurde mir auch schon bestaetigt aber ich lasse mich ueberraschen vllt. gibts da hier doch noch den ein- oder anderen ehrlichen kaeufer/verkaeufer.

push