Fps laggs Fixxen

05/10/2011 18:25 [K]iiba-x3#1
Hallo,
Habe eine Frage habe Harte Fps Laggs wenn ich ein Spiel 7-10 Min Spiele
Z.B. Bei League of Legends ich Zocke 7 min und dann steige meine Fps von 60 Auf 6 - 7 runter ich wollte Fragen ob Ich das i wie Fixxen könnte hier Ein screen von den Temperaturen sind nicht Die besten Aber vllt Könnt ihr mir Ja Helfen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2011 19:24 guapopaul#2
Autsch. Ich würde auf jeden Fall erstmal den Computer von innen aussaugen und den Staub vorsichtig vom Lüfter pinseln. Sollte es dann immer noch so heiß sein, wird irgendwas mit deinem Lüfter nicht stimmen!

League of Legends hat doch glaub ich fast gar keine Ansprüche, oder? Hab das Spiel nur einmal für ein paar Stunden auf meinem Rechner gehabt um es zu testen. Normalerweise müsste das immer laufen...
05/10/2011 19:51 letsid#3
gebe тяoopея da recht. Das klingt sehr stark nach einem Hitzeproblem.
Rechner aussaugen, noch besser, falls du die möglichkeit hast, den rechner mit einem Kompressor oder der blasefunktion eines Staubsaugers ausblasen und weitersehen.
05/12/2011 10:40 [K]iiba-x3#4
Okay hab den Pc von innen gesaugt war scho ziemlich viel staub drin :P
naja aufjeden fall die temp´s sind net mehr so hoch werde mal schauen wie es beim Zocken ist wenn Alles super klappt Bekommt ihr Natürlich ein Thanks :P
05/12/2011 11:35 [K]iiba-x3#5
Frames Per Second laggs? :D

ich glaub Ja du weißt was FPS sind is Halt wenn die vonn 60 oder höher instant Auf 10 oder so gehen
... :P achja und Danke euch hat Geholfen
05/12/2011 11:56 Sui2k#6
FPS laggs srsly ?!

Lag

ES GIBT KEINE FPS LAGS !!

du hast ne Überhitzung deiner CPU .. 63 grad für nen Athlon x64 iss schon hart, zumal die durchaus kühler laufen. Reinige den CPU Kühler bzw. kauf dir nen neuen.

btw. da es nu geklärkt ist .. closed!
05/12/2011 11:58 .Cold#7
Sui. Sag das dann noch den anderen 2000millionen Noobs die hir Thread eröffnen in denen es um FPS Laggs geht dann bin ich Glücklich