Problem bei Mausklick - BOT

05/10/2011 17:21 HAcker240#1
HI

ich versuche gerade ein programm zu schreiben dass
entweder wenn ich einmal auf die linke maustaste drücke 100 klick simuliert
oder ein programm dass einfach in 10 sekunden so viel mausklicks wie möglich macht :)
Würde mich über hilfreiche antworten freuen ;)
05/10/2011 17:35 BlackHybrid#2
Hier kannst du mit einem Linksklick 100 Klicks simulieren.

PHP Code:
While 1

If _IsPressed("01"Then
        $pos 
MouseGetPos()

MouseClick("left"$pos[0], $pos[1], 1001)
    EndIf
WEnd 
05/10/2011 18:00 HAcker240#3
danke für die schnelle antwort habs mal ausprobiert aber es kommt ne fehlermeldung -.- mit unknown function name ??? was muss ich ändern ???

PS: waäre nett wenn du mir erklären könntest was die verschiedenen befehle bedeuten :)
kenn mich noch nich so aus
05/10/2011 18:19 BlackHybrid#4
Oh ganz vergessen ganz oben kommt #Include <Misc.au3> hin.

Also was in der While schleife steht wird immer wieder holt, weil du die If Abfrage ja immer wieder machen willst und _IsPressed wartet auf einen bestimmten Tastendruck. Das was bei _IsPressed in der Klammer steht (01) ist ein Hex wert, der jeweils einer Taste zugewiesen ist (Tabelle steht in der Helpfile unter _IsPressed). MouseGetPos ermittelt die momentane Curser Position und gibt sie in einem Array zurück dh. [0] beinhaltet den x-Wert und [1] den y-Wert. Und MouseClick clickt halt auf die Position mit Linksclicks 100x mit der Geschwindigkeit 1. Die Syntax kannst du ja auch in der Helpfile anschauen.

PS: Mit der Include werden weitere Funktionen ins Script einbezogen, in dem Fall _IsPressed.