Neue Coach 0.5.6

05/10/2011 16:10 ™Dai_Tenshi™#16
Naja ka welche version dein freund benutz hat Reløded™
aber vllt wurden nur teilweise welche gefixxt und andere net kommen ja leider fast alle 3~4 tage neues update ô.0


vllt sagt der pc von Reløded™´s freund nein zum hacken xD und deswegen geht er net mehr xD BTW "Computer sgat Nein !" xD

MFG Shingami_Luzifer
05/10/2011 16:10 fantasyp123#17
ne der geht noch ^^ aber egal ewen ihr meint er hat recht^^
05/10/2011 16:13 fantasyp123#18
.Strike. welche version nutzt du? srry bin neu hier >.>
Kann mir mal jemand helfen 5.5-6 krieg ich von denen immer keine rückmeldung >.>
05/10/2011 16:15 ™Dai_Tenshi™#19
Fantasyp123 bitte edit button benutzen ;)

€dit meinst du das bei serverauswahl also wenn du vond er game lobby zurück gehst s4 abstürztz ?

MFG Shingami_Luzifer
05/10/2011 16:17 zwerg97#20
also sagen wir es so er geht noch nur bei manchen geht es nicht ^^ ich use das nicht aber hab grade das nochmal nachdem ich das gelesen hab ausprobiert geht noch zu 100%
05/10/2011 16:34 Lukethebrave#21
lol wtf und wat tha fack wenn das stimmt was ihr hier schreibt ist der hack ja soetwas wie etwas mit einem verfallls datum das bedeutet das er sich vllt. selber cleant oda so
05/10/2011 16:43 »Sunny«#22
Er geht noch. Meistens aber nur mit C++. Is witzig. Aber nervt dann auch wenn einige sagen : Hacker noob ! Hau ab ! Vll haben ja manche AP Zeugs auf nem neuen ACC. Muss ja net imma Hacker sein oder ?

Naja jedenfall er geht noch. Ich stell Bald einen Screen rein für welche dies ent glauben wollen.
05/10/2011 19:58 ゆうじ#23
Naja hättet ihr halbwegs in meinem alten thread was mitgelesen wüsstest ihr warum er nimmer funken wird.
Er wird halt höchstwahrscheinlich den Hack nimmer updaten ab den nächsten patch. Alaplaya tut was dagegen? Quatch. Die haben noch garnichts gegen unternommen. Bei mir und freunden isset immernoch normal~ Ich denke beim nächsten Patch ist der Trainer ganz weg. (Ich sage nicht, dass es so ist sondern es ist eine vermutung!)

€: Der Thread wird nur vollgespammt
#closerequest
05/10/2011 20:40 elitemuffin#24
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Naja hättet ihr halbwegs in meinem alten thread was mitgelesen wüsstest ihr warum er nimmer funken wird.
Er wird halt höchstwahrscheinlich den Hack nimmer updaten ab den nächsten patch. Alaplaya tut was dagegen? Quatch. Die haben noch garnichts gegen unternommen. Bei mir und freunden isset immernoch normal~ Ich denke beim nächsten Patch ist der Trainer ganz weg. (Ich sage nicht, dass es so ist sondern es ist eine vermutung!)

€: Der Thread wird nur vollgespammt
#closerequest
Alafaila wird was machen. Aber um den Hack wieder zu aktualisieren brauch man keine großen Talente. Es wird ein Update kommen, und wenn es einer unter uns ist. Man muss nur wissen, wie er aufgebaut ist und sich einbisschen damit außernandersetzen.
05/11/2011 11:36 HawkShooter#25
Why are you leeching?