[How To] COD:BO (RU->EN) *Mit DLC* Tutorial

05/10/2011 14:49 Belvedex#1
Hallo zusammen!

Dies ist ein Tutorial für diejenigen die sich einen RU Key für Black Ops geholt haben und nun das Spiel in Englisch spielen wollen. Nun auch für die First Strike DLC Maps!

Ich selber habe einen RU Key und habe somit eigene Erfahrung was zu beachten ist.

Fangen wir an!
  1. Zuerst müsst ihr euch die benötigten Dateien hier runterladen:
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (RS)
    Code:
    Passwort: belvedex
  2. Ladet euch das Spiel über Steam runter (Wichtig hier bei ist, dass das Spiel auf RU gestellt sein bleiben muss. Ändert das unter keinen Umständen!)
  3. Wenn alles fertig geladen ist, beendet Steam.
  4. Nun müsst ihr den Ordner "Russian" in "C:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\zone" löschen!
  5. Alle Daten mit dem Namen "localized_Russian_iwXX.iwd" im Ordner "C:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\main" müsst ihr ebenfalls löschen!
  6. Nun könnt ihr die "codborussiantoenglish.exe" laufen lassen (sieht so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
    Diese exe installiert jediglich die benötigten Dateien in den richtigen Ordner den man vorher angeben muss.

---** AB HIER NUR FÜR DIE, DIE FIRST STRIKE DLC HABEN **---

7. Wenn der Installer fertig ist müsst ihr noch in den Ordner "CodboRussaianToEnglishDLCPatch" und alle Dateien die dort sind in "C:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops" verschieben.
  8. Startet wieder Steam und Zockt weiter!
Wenn alles gut gegangen ist könnt ihr euch doch mit einem "Thanks" bedanken :)

Vielen dank!

Mfg
Belvedex
05/10/2011 14:52 .Sensaka*#2
Für die Mühe n Thx.
:)
05/10/2011 15:21 TwiXtoR™#3
Schon getestet ob es geht? Aber gut gemachtes Tutorial.
05/10/2011 15:50 GreyChase#4
Habs grad getestet! Funktioniert super! Die datei ist 700mb also ladet das ne weile^^ aber sonst echt super! Danke belvedex!
05/10/2011 18:43 TwiXtoR™#5
700mb Datei ist relativ wenig. Es lädt bei mir in 5Minuten. Aber kommt ja auf das Internet an was du hast.
05/11/2011 06:08 .Sensaka*#6
Quote:
Originally Posted by FaZe™ View Post
700mb Datei ist relativ wenig. Es lädt bei mir in 5Minuten. Aber kommt ja auf das Internet an was du hast.
700mb is nicht wenig.
Das sind immerhin fast ein GB...

Naja habs auch getestet und es geht ;)
05/11/2011 17:07 Belvedex#7
Danke an alle!

Denkt ihr der ist ein Sticky wert? :)
05/11/2011 19:44 Pineapple.#8
Nein... leider nicht. Gibt schon mehrere Threads die sich mit Deutschpatch oder derartigen befasssen. Naja trozdem nice :D
05/11/2011 20:00 TwiXtoR™#9
Quote:
Originally Posted by CookieM0nstaa View Post
Nein... leider nicht. Gibt schon mehrere Threads die sich mit Deutschpatch oder derartigen befasssen. Naja trozdem nice :D
Aber nicht für Black Ops oder?
05/12/2011 09:02 Belvedex#10
Quote:
Originally Posted by CookieM0nstaa View Post
Ich habe "keinen" Thread gefunden der sich damit befasst Black Ops Russisch in Englisch zu ändern und sogar MIT den FIRST STRIKE DLC mappack. :D

Gruss
05/16/2011 10:54 Belvedex#11
Wenn ich euch geholfen habe könnt ihr ja auch vlt. Thanks klicken :D
05/17/2011 17:44 Belvedex#12
/push
05/19/2011 21:53 KANACKMUZIK#13
das geht einfacher ihr ladet einfach eine von den untener sprachen runter und startet es nach 5 minuten habt ihr es auf deutsch oder ....
jeder der downloads hat ungefär 500 mb

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

virus scan habe ich kein weil ich das nicht hochgeladen habe
aber das russian to german klappt auf jeden fall
wer sagt das das virus wär soll es nicht downloaden
05/20/2011 08:37 Columinati#14
Warez ist doch eig nicht erlaubt ;) ?