[...] DREISST VERARSCHT WORDEN [...]

05/09/2011 22:08 getown3d#1
Hallo,
Ich wurde von lastsankiri und .Stratocaster Vérarscht Worden [Obwohl .Stratocaster MM ist]

Ich sollte .Stratocaster meine Daten geben damit er Überprüfen kann, dass der Acc. Ok ist, aber als ich von Hund zurück kam, hat er mich aus Skype OHNE GRUND Gelöscht und hatte noch meinen Steam Acc. E-Mail hat der nich Geändert, Gebe immer GEHEIMEN ANTWORT und BESTÄTIGUNGS CODE ein, aber wenn ich Fertig bin Steht da : " Steam kann ihr Anfrage momentan nicht bearbeiten. Versuchen sie es bitte Später. "

-.-

P.S: lastsankiri war Tauchpartner und hat mich Ebenfalls gelöscht.!!!
05/09/2011 22:10 BowZar#2
falsche section un lad bitte beweise hoch..
#moverequest
05/09/2011 22:11 inҒғע#3
Wie assi :facepalm:
05/09/2011 22:16 getown3d#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2011 22:17 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##5
#closerequest complaint ftw ansionsten als tipp :
handele mit Martin :3,GeldDealer,.EzEL™ da ich diese persönlich gut finde....

Edit: bitte editiere deine posts!
#report doublepost
05/09/2011 22:32 cREANy0#6
Quote:
Originally Posted by US3RPR0FiL♥ View Post
Hallo,
Ich wurde von lastsankiri und .Stratocaster Vérarscht Worden [Obwohl .Stratocaster MM ist]

Ich sollte .Stratocaster meine Daten geben damit er Überprüfen kann, dass der Acc. Ok ist, aber als ich von Hund zurück kam, hat er mich aus Skype OHNE GRUND Gelöscht und hatte noch meinen Steam Acc. E-Mail hat der nich Geändert, Gebe immer GEHEIMEN ANTWORT und BESTÄTIGUNGS CODE ein, aber wenn ich Fertig bin Steht da : " Steam kann ihr Anfrage momentan nicht bearbeiten. Versuchen sie es bitte Später. "

-.-

P.S: lastsankiri war Tauchpartner und hat mich Ebenfalls gelöscht.!!!
Mich hat er gestern auch gescammt , um einen Black Ops Account , seine ausrede "Stromausfall"
05/09/2011 22:34 getown3d#7
Quote:
Originally Posted by .Katlaron View Post
Mich hat er gestern auch gescammt , um einen Black Ops Account , seine ausrede "Stromausfall"
LoL!?

Aber was soll ich jetzt machen!?
05/09/2011 22:52 [Gamer]#8
05/09/2011 23:08 DeadCookie.#9
Jo mich haben die auch verarscht.."MM" hat mein key eingelöst und meinte sie wäre used.
Danach gab ich den Käufer nen anderen acc. anschließend ging er auch off.

Beide accounts gehören ihm.!!! VOTE4BAN!!!
05/10/2011 07:23 filipe15#10
bringt nichts hier hin zu schreiben das die beiden dich gescammt haben epvp macht so oder so nichts dagegen hast nun selbstschuld
05/10/2011 07:59 cREANy0#11
Quote:
Originally Posted by US3RPR0FiL♥ View Post
LoL!?

Aber was soll ich jetzt machen!?
Ich kriege heute vllt den Account wieder , da ich sonst zur Polizei gehen werde.
05/10/2011 08:20 I Void I#12
jop ne anzeige hilft immer ;D da er dann die kosten übernehmen darf ^^
05/10/2011 11:55 con[instant]in#13
Also war es doch ein Scammer D:
Hab ihm mein EADM Account verkauft; hab first gegeben.
Er ist in Skype off, ich konnte mein Account gerade noch so retten und e-mail changen und als er wieder on ist, sagt er genau so wie bei .Katlaron "Stromausfall" xD
05/10/2011 12:10 cREANy0#14
Quote:
Originally Posted by con[instant]in View Post
Also war es doch ein Scammer D:
Hab ihm mein EADM Account verkauft; hab first gegeben.
Er ist in Skype off, ich konnte mein Account gerade noch so retten und e-mail changen und als er wieder on ist, sagt er genau so wie bei .Katlaron "Stromausfall" xD
Jo , wie gesagt , kriege ich den Account heute nicht wieder , gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige.:)
05/10/2011 12:24 [Gamer]#15
Am besten direkt den Steam-Support anschreiben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So hatte ich meinen Account innerhalb von 16 Stunden wieder.