Ach, ich bin also dumm & weiß nicht wovon ich rede? Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, dann versucht erst garnicht zu argumentieren, ich weiß wovon ich rede, wenn ihr das anderst seht soll es mir recht sein, ich habe meine Meinung und ihr habt eure Meinung.
Zu Punkt 4: Ich spiele auf dem Server weil es mir Spaß macht, nicht wegen der Community da. Wäre mein Freund nicht auf dem Server, wäre ich da auch nicht drauf. Und da wir uns jetzt schon eingelebt haben, werde ich auch weiterhin drauf spielen.
Zu Punkt 3: Meine Boxen sind abgeschlossen, genauso wie die Türen, also labert mir hier nicht irgendwas von "Schließ deine Boxen ab dann passiert sowas nicht" - es fehlen immer wieder ein paar Kleinigkeiten aus den Boxen und da komm nur ich dran von den normalen Usern her, sonst garkeiner, also wie soll bitte jemand anders drankommen als Admins? Ihr spielt sowieso immer Backups auf, von daher weiß man nichtmal was man das letzte Mal getan hat.
Zu 2: Sogut wie niemand würde dazustehen, wenn jemand grieft, also überleg erst mal bevor du etwas bloß in der Öffentlichkeit darstellst, ich habe nie behauptet dass ich nicht gegrieft habe sondern ich wollte wissen WAS ich gegrieft habe & dann kam auch schon "Ich steck euch in den Jail" aber nein ihr wollt es drauf ankommen lassen & provoziert uns.
Zu Punkt 6 kann ich nur sagen: Zieht mich nicht auch unnötig rein, was er tut ist mir im Grunde egal, ich weiß was er für ein Mensch ist und ich gehe da nicht dazwischen, er weiß selber was ich meine.
Deinen Punkt 7 nehme ich als Beleidigung an, man kann mir sehrwohl helfen doch ich lass mir von jemanden, der jünger als ich ist, nicht besonders viel sagen, zudem auch weil du ein wildfremder Mensch bist und ich nichtmal weiß was du für eine Art Mensch du bist, doch wenn ich deinen Post lese, dann kann ich mir das schon in Etwa vorstellen.