Hile!!!!!

05/09/2011 21:45 b0untyman#1
ich kann nicht auf game start klicken mein freund meinte Taskmanage--->Neuer Task...---->cmd.exe und da i-was eingeben ^^ kann mir jemand sagen was ?:rtfm:
05/09/2011 21:53 Securo'#2
Sufu benutzen :facepalm:
Gabs schon sehr oft diese Frage ;)
#clrq
05/09/2011 22:04 b0untyman#3
kannst du mir dann wenigstens sag was ch in die SuFu eingeben soll
05/09/2011 22:07 Benny^#4
Für die Faulen:
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk-Internetverbindungen -> Netzwerkverbindungen -> Verbindung Deaktivieren -> Verbindung Aktivieren -> OOOH WORKS :- ) (Windows XP,wie es auf WIn7,Vista .. ist weiß ich gerade nicht. )

Für die nicht Faulen:
I.Kabel raus -> I.Kabel rein -> OHH WORKS :- )

/e _Usefulx3 Sei mal what hilfsbereiter.
Und sowat soll man Community nennen? Ohman,kannse ja direkt in die Tonne kloppen ''Community''. ;- )
05/09/2011 22:10 b0untyman#5
funktioniert ja nicht mit kabel raus rein xD
05/09/2011 22:12 Benny^#6
Müsste aber,klappt bei mir auch immer.

Dann probier mal die Möglichkeit für die Faulen :- D
05/09/2011 22:14 Flamex3™#7
Es gibt einen sehr informativen thread darüber

Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2011 22:16 _Vendetta_#8
Quote:
Originally Posted by b0untyman View Post
ich kann nicht auf game start klicken mein freund meinte Taskmanage--->Neuer Task...---->cmd.exe und da i-was eingeben ^^ kann mir jemand sagen was ?:rtfm:

Wewn du die cmd exe beendest :D dann viel spass .Und mach einfach eine verknüpfung mit Der wr exe Dann gehts auch ohne launcher ;)
05/09/2011 22:25 Securo'#9
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Für die Faulen:
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk-Internetverbindungen -> Netzwerkverbindungen -> Verbindung Deaktivieren -> Verbindung Aktivieren -> OOOH WORKS :- ) (Windows XP,wie es auf WIn7,Vista .. ist weiß ich gerade nicht. )

Für die nicht Faulen:
I.Kabel raus -> I.Kabel rein -> OHH WORKS :- )

/e _Usefulx3 Sei mal what hilfsbereiter.
Und sowat soll man Community nennen? Ohman,kannse ja direkt in die Tonne kloppen ''Community''. ;- )
Aso ist also nich hilfsbereit? Habe ihn darauf hingewiesen , dass es schon ein paar Threads davor gab . Dort findet er bestimmt Lösungen , ich denke jeder User , der in einem Forum angemeldet ist , sollte wissen wie man die Sufu benutzt ;)

Mfg _Usefulx3