Warrock USB Tastatur Error

05/09/2011 21:19 viper643#1
Seit kurzem besitze ich eine Logitech Y-Uv90 , um einen besseren Komfort beim Gamen zu haben. Allerdings reagiert WR nicht richtig auf die Tastatur. Manchmal funktioniert keine Taste, die ich drücke, was besonders im Zombiemodus schmerzhaft ist. Zudem stürzt das Spiel öfters mit der Fehlermeldung "10104" ab und beendet sich komplett.

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und ob es zu lösen ist?

Thx an alle :=)
05/09/2011 21:23 aC)Cure#2
Usb-Schnittstellen bschädigt oder die Tastatur '' Usb-Schnittstelle'' ist gaga. Würde ich mir ersetzen lassen, da du noch 14 Tage wiederrufsrecht hast und es zurückschicken kannst, ohne irgendwelche Angaben, wieso du das gute Stück zurückgeben willst. Wenns bei der neuen auch so ist, scheiss auf USb-Tastaturen und hol dir eine traditionelle
05/09/2011 21:26 δisco...#3
hmmm vll. liegts auch am treiber?!?
05/09/2011 21:27 aC)Cure#4
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
hmmm vll. liegts auch am treiber?!?
Wenn sein PC die Tastatur nicht sofort annimmt, würde ich samt Tastatur auch den PC wegwerfen xD .. Aber das ist ein gutes Argument mit dem Treiber ;S
05/09/2011 22:21 Securo'#5
Hol dir Win7 ;)
Da brauchste fast keine Treiber mehr :D
Ne im Ernst , wenn der deine Tastatur nicht richtig unterstützt (trotz installiertem Treiber) , tausch sie um !
05/09/2011 22:22 viper643#6
Treiber is der aktuellste.
An den USB-Schnittstellen kann´s eig auch nicht liegen, weil ich´s mit 4 verschiedenen getestet habe.
05/09/2011 22:38 viper643#7
Treiber is der aktuellste drauf, USB-Anschlüsse sind alle intakt. Hat wer anders noch ne Idee?
05/10/2011 00:05 poƦηhΛze'#8
Vlt mal WR neu installieren :/ ? und wegen dem 10104
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\data\HShield mal HSUpdate.exe ausführen
und hier C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\data\HShield\Update autoup.exe
Ich hoffe ich hab dir geholfen :p
05/10/2011 14:05 GermanWarrockHelper#9
Viper bitte Doppelpost weg!!

Quote:
Originally Posted by poƦηhΛze' View Post
Vlt mal WR neu installieren :/ ? und wegen dem 10104
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\data\HShield mal HSUpdate.exe ausführen
und hier C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\data\HShield\Update autoup.exe
Ich hoffe ich hab dir geholfen :p
was bringt das dann genau ??

funzt die Tastertur eig. in Chatprogramm oder Editor??
wenn sie dort läuft liegt es an warrock
funzt den der Warrock chat`??
05/10/2011 15:08 torusso12#10
Ich glaube ich weis woran es liegt. Ich hatte dieses Problem auch mit meiner Logitech Maus. Immer wenn ich mit der gespielt habe ist Warrock nach kurzer zeit mit der Fehlermeldung "10104" abgestürzt. Es liegt an der Tastatur. Nimm eine andere Tastatur. Oder falls du einen Treiber installiert hast, also die Logitech software für die Tastatur, deinstallier den Treiber und Steck die Tastatur neu ein. Wenn der PC dan nach irgendeiner Art Treiber fragt, installierst du keinen, dan müsstest du die Tastatur auch ohne benutzen können, halt nur ohne die "Spezial Funktionen", das heißt z.b. programmierbare Tasten. Hoffe ich kann dir helfen.