Minecraft Offline Modus -> Warez ?!

05/09/2011 20:59 cyn0x#1
Hallo, mir ist noch nicht im klaren weshalb eine Funktion die wissend vom Hersteller des Spieles hinzugefügt wurde bei Elitepvpers plötzlich illegal ist? :confused:
Damit meine ich übrigens die online-mode=true, false Funktion in der server.properties Datei!
05/09/2011 20:59 Agent/Zero#2
kein premium trotzem beta spielen warez
05/09/2011 21:05 teilch3n#3
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Hallo, mir ist noch nicht im klaren weshalb eine Funktion die wissend vom Hersteller des Spieles hinzugefügt wurde bei Elitepvpers plötzlich illegal ist? :confused:
Damit meine ich übrigens die online-mode=true, false Funktion in der server.properties Datei!
Wenn du es in deine Servervorstellung schreibst ja!
05/10/2011 06:57 bestora#4
Es ist die sache mit der einstellung, dass du damit deinen Server so einstellen kannst, wenn Minecraft.net off is, das man trotzdem coneccten kann..
Die Funktion hat auch den Sinn das wenn der Server auf On steht das es geloggt wird in einen Userlog bei Minecraft.net

€dit:
Solange Minecraft.net oder Bukkit oder Canary probleme hat mit Prem und Online Mode geht es ja..
solange nicht... dann is es warez
05/10/2011 12:59 Hiesan#5
Also.
Online-Mod=False bedeutet,dass Leute die sich Minecraft nicht gekauft haben auf dem Server spielen können.
Das ist das gleiche als wenn du ein Spiel crackst,beides ist illegal,also Warez.
Darum möchte Epvp kein Warez,da du oder epvp eine Anzeige bekommen kannst
05/10/2011 14:00 Der-Eddy#6
Das liegt nicht wirklich daran sondern man braucht dafür einen modifizierten Clienten (ohne Login = also sowas wie gecrackt)
und Elitepvpers versucht so weit es geht von sowas wegzukommen darum sind auch Server verboten auf dennen man mit einem solchen Clienten kommt auch verboten und das gilt schon seit Ewigkeiten