Warum??

05/09/2011 20:00 Asacs™#1
Meine Frage:

Warum werden Key's so Günstig verkauft???
Man kann sie für 15€ Legal kaufen, aber sie werden für 5 Euro verkauft?
Warum? Mann muss sie doch erst kaufen, um zu verkaufen. Und die Key verkäufer machen doch verlust also warum?? Ich kann es nicht verstehen?
05/09/2011 20:04 Shizuki.#2
Generel gehört dieses nicht hierein, aber ich werde deine Frage trotzdessen Beantworten.

Alle Minecraft Key Seller Kaufen ihre Keys aus Russland von Drittanbieter für 1-2 Euro je Key und Verkaufen diese halt Teurer. Das Gewinn ist nicht grade viel, aber er Reicht.

#closerequest
05/09/2011 20:04 ƒяєaкii#3
Bei 3. Anbietern gekauft, mit Mengenrabbatt gekauft, es gibt viele möglichkeiten Keys günstig zu bekommen.

#move-/closerequest
05/09/2011 20:05 Agent/Zero#4
Tolles Vorurteil gegenüber uns Keysellern, dass wir alles aus Russland kriegen :facepalm:

Man kauft sie wohl bei Drittanbietern, aber eben nicht nur aus Russland.
05/09/2011 20:08 Shizuki.#5
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Tolles Vorurteil gegenüber uns Keysellern, dass wir alles aus Russland kriegen :facepalm:

Man kauft sie wohl bei Drittanbietern, aber eben nicht nur aus Russland.
Ich bin selber Key Seller und bekomme meine Keys aus Russland. Natürlich weiss ich nicht woher die anderen ihre Keys bekommen.
05/09/2011 20:10 Asacs™#6
Nix gegen Russland bitte, auch wenn das nicht so gemeint ist, hört sich das Rasistisch an.
Sowohl ich auch Russe bin.

Aber danke für die Antwort. Jedoch stellt sich dann die Frage: Wo krigen die Drittanbieter diese her? :D Ich denke mal jeder weiß es Illegal, also sind die Key eig. auch illegal, jedoch kann man es nicht beweißen habe ich recht? ^^
05/09/2011 21:02 Agent/Zero#7
Quote:
Originally Posted by GeldDealer View Post
Ich bin selber Key Seller und bekomme meine Keys aus Russland. Natürlich weiss ich nicht woher die anderen ihre Keys bekommen.
Dann würde ich dich auch bitten, das nicht so zu verallgemeinern. Jeder hat seine Quellen.

Quote:
Aber danke für die Antwort. Jedoch stellt sich dann die Frage: Wo krigen die Drittanbieter diese her? Ich denke mal jeder weiß es Illegal, also sind die Key eig. auch illegal, jedoch kann man es nicht beweißen habe ich recht? ^^
Du willst gerade ienen Stammbaum bis ins Mittelalter zurückverfolgen...

Und am Anfang steht in den meisten Fällen faken, Diebstahl und solche Sachen