Hilfe!!!

05/09/2011 19:31 CloυdMGA#1
Ich habe ausversehen einen combi angenommen indem das große -i- und das kleine -l- sehr oft drin vorkamen :D ich weiß jetzt nichmehr in welcher reihenfolge die waren :( könnt ihr mir da helfen ? wenn nich ist auch kein problem ... habe schon ein Ticket an alafaila geschrieben aber kommt wie immer nach 1 woche keine antwort :mad:
05/09/2011 19:34 »®øɴ«#2
Hm ... eigtl. unmöglich, weil man das ja nicht unterscheiden kann.

lllIIIllllIIIIIllll so meinst du oder?
05/09/2011 19:34 ™Dai_Tenshi™#3
wieso macht man auch so eien Combi ? xD ist ja nicht bsichen pöse oder so xD ich hab eine bug combi ô.o mit fjifjifji oder so die kann ich nicht mal mehr auflösen xD

ich glaub entweder wollte einer dich super geil nerven oder jemand wollte dir einfach nen combi platz wegballern xD

PS : vllt Screen von der Combi aber deinen namen wegmachen

MFG Shingami_Luzifer
05/09/2011 19:57 CloυdMGA#4
Die die man nichtmehr auflösen kann sind wirklich kake^^

aber man kann sich von jemand anderem eine Combi anfrage schicken lassen, dann hat man praktisch einen sechsten combi ;D

ps: der typ war ein farmer... war auch nett zu dem xD aber .....
05/09/2011 20:05 ™Dai_Tenshi™#5
ne wenn ich 6 Combi machen will failt immer combi liste überschritten ;o ich farme zurzeit combi daher ist sie immer voll xD
05/09/2011 20:46 CloυdMGA#6
ein anderer muss dir ja einen combi anfragen nicht du ihn
05/09/2011 20:56 ™Dai_Tenshi™#7
Ja mach ich doch immer ;) meine freundin lockt sich mit den neu erstellen acc von mir ein und schickt mir combi anfragen sie schickt die weil sie die namen der charrs hinspemmt und ich dann in der lobby drauf warte XD addest du noch eienn screen ich würds ja echt zu gern sehen xD
05/09/2011 21:01 CloυdMGA#8
nur um mich auszulachen xD
05/09/2011 21:10 ™Dai_Tenshi™#9
neeee~ xD das kommt später wenn wir alle drüber lachen xD in gedanken versunken ahc weißt du noch damals als du diesen pösesen strich code combi hattest xD.

naja eiegntlich wollt ichs sehen ums besser zu sehen und verstehen vllt kann mans doch irgendwie rausbekommen =D

MFG Shingami_Luzifer