Wrestling Section

05/09/2011 18:45 .Technokev#1
Peace Leute.

Ich währe für eine Wrestling Sektion. Ich denke nähmlich es gibt hier mehr oder weniger Wrestling-Fans unter uns.

Ich finde sowas brauchen wir einfach ;o

greez'
05/09/2011 18:49 Vesanius#2
nein, auch wenn ich HHH und the phenom mag. unnötig
05/09/2011 18:50 xImbaer#3
Ähm, Nein?

Achja, und das seid in der Umfrage mit D nicht mit T...
05/09/2011 18:50 Plüschfee#4
Da es hier um Games geht, nein.
Und nämlich ohne h ;P
05/09/2011 18:51 Kangarou#5
Ich bin zwar Fan von WWE etc. aber so ne Section ist eig unsinnig.
Ich glaub verdammt wenige sind Wrestlingfans, ich glaube davor sollte man ne Pokemonsection einführen :D (für die ich nicht bin!)

Hab trotzdem, weil ich Fan bin, auf Klar gedrückt

€dit: Der Post unter mir :D
Ok is bissl verwirrend :D
ich meine so ne Section sollte es hier nicht geben, aber ich bin trotzdem Fan davon.
Also habe ich auf Ja gedrückt, weil ich mich schon drüber unterhalten wollen/will/würde/bla.
Aber es wird eben keine geben! :D Is bissl verwirrend, überlests einfach wenn ihrs nich blickt :D
05/09/2011 18:53 Vesanius#6
Quote:
Originally Posted by Kangarou View Post
Ich bin zwar Fan von WWE etc. aber so ne Section ist eig unsinnig.
Ich glaub verdammt wenige sind Wrestlingfans, ich glaube davor sollte man ne Pokemonsection einführen :D (für die ich nicht bin!)

Hab trotzdem, weil ich Fan bin, auf Klar gedrückt
paradoxer geht's ned
05/09/2011 18:56 .sun#7
weil das schlecht und gespielt ist nein ne sport sektion wäre gut
05/09/2011 19:38 G3R_Massacr3#8
würde eher in Off-Topic Sport passen aber ne extra Sektion Nein!
05/09/2011 20:04 amphetaminecoffee#9
es ist kein Sport, lol.
05/09/2011 20:18 G3R_Massacr3#10
eher Teatherstücke^^
05/09/2011 21:05 aC)Cure#11
Ich bin für eine Apfelsection. Gib ech viel, was man über Äpfel diskutieren könnte und vermutlich auch sehr viele, die Apfelsaft oder Äpfel lieben. Außerdem könnte man sich stehts über die Preise unterhalten und die Nährstoffe ergeben eine endlose Konversation. Leider ist das ein MMO Gamehacking Forum. Zu doof, echt. Dabei sind Äpfel die Herrscher dieser Erde :<
05/09/2011 22:14 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
es ist kein Sport, lol.
Wrestling ist ein Sport. WWE nicht. Das ist Schauspielerkacke die eingeprobt wird.

Ich hoffe keiner glaubt das der bessere da gewinnt. Da wird geguckt wie man das Match ausgehen lassen soll, damit man es interessant macht um viel Kohle zu bekommen.

Diese Typen haben sowieso keine Kraft. Nur Pumper..
05/10/2011 15:25 .sun#13
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wrestling ist ein Sport. WWE nicht. Das ist Schauspielerkacke die eingeprobt wird.

Ich hoffe keiner glaubt das der bessere da gewinnt. Da wird geguckt wie man das Match ausgehen lassen soll, damit man es interessant macht um viel Kohle zu bekommen.

Diese Typen haben sowieso keine Kraft. Nur Pumper..
genau das nur aufgepumpt :D es ist ja weit verbreitet das kleine kiddy´s glauben das sein echt ist es leider nicht und normales wrestling ist dermaßen langweilig der name "
Wrestling Sektion" ist unpassend eher WWE sektion
05/10/2011 18:38 Diablo_#14
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
genau das nur aufgepumpt :D es ist ja weit verbreitet das kleine kiddy´s glauben das sein echt ist es leider nicht und normales wrestling ist dermaßen langweilig der name "
Wrestling Sektion" ist unpassend eher WWE sektion
Ich habe früher mal WWE geguckt. Ich meine da gibt es so eine "Attacke" die heißt "Chokeslam" oder so. Man sieht doch das der Gegner bei der Attacke hochspringt. Alleine kriegt jemand so einen Fettsack nie hoch (mit einer Hand).

Würde jemand das bei mir probieren, würde ich alles tun damit man mich nicht hochgehoben bekommt.

Von mir aus macht eine WWE Section, aber das wäre niveaulos.
05/10/2011 18:56 Mantschgo#15
omfg bitte nicht