Minecraft Multiplayer-Trainer by Mbcool

05/09/2011 15:24 Mbcool#1
Hallo Minecraft-Spieler,

ich habe ein Trainer für den Multiplayermodus erstellt.

Benötigt wird:
Op Status auf den Server
.net Framework 4 >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<

Anleitung:
1.) Name eingeben
2.) Auf den gewünschten Befehl klicken
3.) Warten bis der Trainer fertig "gecheatet" hat.
4.) Spaß haben! :)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man den Trainer anders gestalten kann, freue ich mich auf eure PN.

Vorschau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download
>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<

Virus-Total
05/09/2011 15:29 Algaten™#2
Was bringt das jetz genau? wie wärs mit beschreiben?

Lg
05/09/2011 15:32 VRF#3
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Was bringt das jetz genau? wie wärs mit beschreiben?
Das ding spawnt items für dich, sehr toll.
mal was von toomanyitems gehört? ist 10x übersichtilicher als dein programm und funktioniert genau so
05/09/2011 15:34 Algaten™#4
Ah ich glaube ich weiss ketzt was es macht es gibt einfach befehle wie /item ein aber da man den Namen braucht gibt es wohl /give algaten 89 64 für glowstone z.b. ein..

EDIT:

Jop gibt es es gibt für tag T/Time Set 0 ein
05/09/2011 16:45 Dr.Kelso™#5
Sry für die blöde frage aber wie mache ich das genau da die maus ja in minecraft "gefangen" ist und wenn ich dann z.B. ins inventar gehe dann den trainer benutze und dann diamant schwert auswähle passiert nix also meine frage: wie muss ich das machen damit das funktioniert?

LG reevown
05/09/2011 17:04 Algaten™#6
Quote:
Originally Posted by reevown View Post
Sry für die blöde frage aber wie mache ich das genau da die maus ja in minecraft "gefangen" ist und wenn ich dann z.B. ins inventar gehe dann den trainer benutze und dann diamant schwert auswähle passiert nix also meine frage: wie muss ich das machen damit das funktioniert?

LG reevown
Du musst schnell genug ins Fenster von Mc klicken und wieder ins Game gehen.

Oder Mbcool muss sein Programm so ändern das der Text an das Mc window gesendet wird.

Lg Algaten
05/09/2011 17:59 Mbcool#7
Also ich bin noch blutiger VB.net anfänger, komm aber bis auf paar tücken kannst gut klar.

Deshalb wechselt der immer in das Fenster/Programm das "Minecraft" heißt,
dann wird ein ESC-Tastendruck simuliert und dann der Befehl in den Chat eingegeben...

Wie man das genau in das Minecraft-Fenster sendet weiß ich nur bei Prozessen, der aber bei Minecraft javaw.exe ist weiß ich nicht wie ich das machen soll..
05/09/2011 18:20 AlphaZerο#8
Geht perfekt. Ich gehe Ingame auf Pause, drücke auf das gewünschte Item, und es erscheint im Inventar.
05/10/2011 19:31 Mbcool#9
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Das ding spawnt items für dich, sehr toll.
mal was von toomanyitems gehört? ist 10x übersichtilicher als dein programm und funktioniert genau so
Ich weiß, das das nicht der beste Trainer ist, aber er funktioniert.
Ausserdem hab ich auch im First-Thread stehen, das ich für alle Ideen offen bin.
Und wenn jemand weiß wie man den besser Programmiert, kann man es mir sagen und ich versuch mein bestes um es umzusetzen.

Ich möchte damit sagen, das ich für alle Ideen/Vorschläge offen bin.

Gruß, Mbcool
05/10/2011 19:42 NoObKiLLyOu#10
Trainer ? (Du hast noch nie einen Trainer programmiert)

Dieses Programm (Wenn man es so nenen kann) ist ein schlechtes Adminplugin.

Schonmal daran gedacht, das du einfach nur Befehle an die Konsole schickst und wenn ein User die Rechte nicht hat, hat Er pech.

Bevor Du dich an Trainer ran machst lerne erst einmal Visual Basic. An deiner Stelle würde Ich das ganze über TCP machen, geht viel Schneller... wenn du nicht weist was das ist, dann renn ganz weit weg und gehe dich vergraben, denn dann bist Du es nicht Würdig zu programmieren ^^
05/10/2011 20:16 Mbcool#11
Übertreib mal nicht.
Es funktioniert, also ist es doch ausreichend. Und da ich noch angefangen habe zu Progarmmieren, hab ich auch noch Zeit die Sachen zu lernen.

Was TCP heißt weiß ich auch nicht, aber deshalb geh ich mich nicht begraben, sondern lerne die Sprache weiter.

Achja, man kann es auch milder ausdrücken, und ein Tipp: Du musst das Tool nicht benutzen.

Trotzdem danke für die Kritik und den Tipp mit TCP (?). :)
05/10/2011 23:14 SerhanP#12
Ich benutz lieber Befehle... dann muss auch kein Programm im Hintergrund laufen.
05/11/2011 15:05 Mbcool#13
Wie gesagt, es muss den niemand benutzen. Es ist nur hilfreich wenn man Online spielt und eben schnell was machen will. Auch wenn es nicht zum Spiel gehört... :D