[HowTo] Paysafecard to Webmoney eincashen

05/09/2011 15:07 BubbleTrader#1
Hallo liebe Community,
hier möchte ich Euch zeigen/-erklären wie ihr Paysafecard to Webmoney eincashen könnt. Da viele immer Probleme haben, und zu anderen Shops gehen müssen, und sich denken, woher soll ich wiessen das sie nicht Stealed sind..., zeige Ich euch wie ihr es kostenlos macht, schnell & sicher.

1.
Zuerst geht ihr auf der Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


2.
Ihr gibt bei "Voucher Pin-Code" Eure Paysafecard ein, dann klickt ihr wenn es eine Online-Paysafecard ist auf den Haken, und welche Währung sie ist.


3.
Nun klickt ihr unten, "nachdem verkauf für ... erhalten sie" klickst du auf deine Währung ein, das bedeutet, bei uns Deutschen, Webmoney WME.


4.
Du schreibst unten deine Web-Purse ein, das findest du wenn du dich einloggst, dann auf WME klickst, und dann steht da deine Web-Purse, dies gibtst du ein, und dann gibst du deine E-Mail Adresse ein, dann wird dir eine Nahricht gesendet, wo die Eincashbestätigung ist.


Was ihr braucht:

- Einen Webmoney-Account
- Eine Paysafecard

Dann wird es auf Euren Webmoney-Account eingecasht.
Das wars auch erstmal, ich freue mich über jedes Feedback & über Thanks.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sonary
11/08/2011 08:43 .SafetyTrade™#2
Danke. Aber was macht man mit dein eingecashten Geld?
11/08/2011 08:47 MrOwned#3
Manche anbieter zb Root Server nehmen keine PSC's an dann kannste sie gegen was anderes umtauschen und damit zahlen...
11/08/2011 21:41 NUKER_PUMA#4
Quote:
Manche anbieter zb Root Server nehmen keine PSC's an dann kannste sie gegen was anderes umtauschen und damit zahlen...
Muss man nicht irgendwie 18 sein um sich bei Webmoney anzumelden?
11/09/2011 02:54 Looneytune#5
die verlangen fast 40% der PSC, 10 Euro PSC = 6 Euro WME! Achtung
09/06/2013 08:21 MadFrosch#6
Keinen der weniger Gebühren verlangt? Man findet ja etliche, aber leider kann man über Google nie sagen ob man den vertrauen kann.

Edit.// Sorry, sehe erst jetzt im nachhinein, dass das Thema total alt ist, vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand...
09/12/2013 17:05 TupacAmaru#7
Wie hoch ist der Mindestauszahlbetrag ?
09/12/2013 17:37 Zatam#8
Allein schon "Vorteilhaftester Kurs!" lässt mich grinsen.
12/30/2013 09:29 darkraver21#9
Solltet Ihr auf diese Seite stoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei 1€ PSC nur 0,12€ Gebühren sind verlockend, aber lasst es sein.

Fallt nicht drauf rein, Ich warte seit 5 Tagen drauf das die PSC auf mein PP konto landet.
Die PSC wurde von denen bei Global irgendwas eingelöst.

Aufgefallen ist es mir besonders, wo Ich eine Leere PSC da eingelöst habe, der Status davon ist auch auf "OK" xD
12/30/2013 09:44 Schakon#10
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
die verlangen fast 40% der PSC, 10 Euro PSC = 6 Euro WME! Achtung
Das ist ja fast schon eine Frechheit, kassieren fast die halbe PSC ein für das umcashen.

Wer PSC->PP braucht ich cashe im 1:1 um, solange sie DE+Offline 1.Hand und für Rücküberweisung geeignet ist. :) (PN)
12/30/2013 15:19 unknwnx.#11
Warum derartige Umwege machen.
Mit Sofortüberweisung einfach direkt bei WebMoney einzahlen.
12/30/2013 16:20 EasyFarm#12
Oder besser einfach direkt via PSC auf ein Bankkonto holen :)
12/31/2013 12:29 [uLow]TheCraftingMan#13
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Das ist ja fast schon eine Frechheit, kassieren fast die halbe PSC ein für das umcashen.

Wer PSC->PP braucht ich cashe im 1:1 um, solange sie DE+Offline 1.Hand und für Rücküberweisung geeignet ist. :) (PN)
Das ist keine Frechheit. PSC ist eben kein echtes Geld, und deshalb auch dementsprechend wenig wert.

Wenn ihr PSC´s 1:1 umcashen wollt dann müsste ihr das eben über den Rücküberweisungsservice machen.
01/03/2014 12:12 Watchmanx3#14
nice tut