**Warrock Heli Schule**

05/09/2011 14:28 zauberstaab#1
Yeah,
also ich biete eine flugschule an, dh. wenn ihr nicht heli fliegen könnt, bzw nicht so gut wie die ganzen suchtiis in battlegroup ,dann seit ihr hier richtig.
ich bringe euch das heli fliegen bei, indem wir dann bei skype teln und wir paar übungen machen & ich euch alles wichtige erkläre bis ihr es drauf habt.
Für den service verlange ich auch ned viel, entweder paar paysafecards reste oder sowas wie 3days gold pass.
bei interresse bitte drunter schreiben :D

mfg zauberstaab:handsdown:
05/09/2011 14:29 _ElectroBeatzz#2
-->> Black Market
05/09/2011 14:30 xh0m3r1n0x'#3
Nette Idee, vllt komm ich ja mal drauf zurück <3

Aber BM ^^

-> mvrq .
05/09/2011 14:33 ~xl3gendzx~#4
Quote:
Yeah,
also ich biete eine flugschule an, dh. wenn ihr nicht heli fliegen könnt, bzw nicht so gut wie die ganzen suchtiis in battlegroup ,dann seit ihr hier richtig.
ich bringe euch das heli fliegen bei, indem wir dann bei skype teln und wir paar übungen machen & ich euch alles wichtige erkläre bis ihr es drauf habt.
Für den service verlange ich auch ned viel, entweder paar paysafecards reste oder sowas wie 3days gold pass.
bei interresse bitte drunter schreiben

mfg zauberstaab
Hey da ich selbst Bg-Spieler war hab ichs auch voll drauf ;-) Wenn du möchtest kann ich dir helfen oder wie können einfach mal zusammen um die Wette fliegen und uns vllt sogar selbst noch was beibringen =)
Meld dich =)
05/09/2011 14:36 xP455ix™#5
Quote:
Originally Posted by ~xl3gendzx~ View Post
Hey da ich selbst Bg-Spieler war hab ichs auch voll drauf ;-) Wenn du möchtest kann ich dir helfen oder wie können einfach mal zusammen um die Wette fliegen und uns vllt sogar selbst noch was beibringen =)
Da Black Market--> #moverequest
Meld dich =)
Ein Moverquest reicht, eig reportet ;)
also editiere! :D

B2T: Habe interesse, aber nicht wirklich etwas was ich geben kann ^_^
etwas fliegen kann ich aber z.B Gut Leute abballern, gut landen etc nicht so ;S

@ All, warum denn BM?

Nur weil er gerne was für den "Service" möchte?

Es ist denke mal nicht 100% notwendig, vondaher sehe ich keinen Grund für einen Moverquest, da hier nichts gehandelt wird ;)

LG, meld dich bei mir per Skype -> xP455ix
05/09/2011 14:45 .Clowƞ#6
Habe Interesse?
Muss man was Zahlen?
Als erste Kunden auch?

05/09/2011 15:22 .Minecraft™#7
#moverequest in den blackmarket
Ich finde es halt ein bissl assi, dafür geld zu verlangen.
Aber die Idee ist gut aber eig. lernt man das heli fliegen durch eigenes Training ;O
05/09/2011 15:30 zauberstaab#8
Minecraft reported!!
05/09/2011 15:46 Bonrax#9
Ich hätte intersse :p

Melde dich per PN :awesome:
05/09/2011 16:16 zauberstaab#10
hab ;)
05/09/2011 16:18 Kazaaa#11
Black Market und deine Signatur verstößt gegen die Regeln!

#closed