Arenas of Glory p server

05/09/2011 12:32 igar331996#1
Also leute wie kann man Arenas of Glory p server machen?
Kann man ihn irgendwie kopieren?
zb durch quellcode oda so. Egal obs illegal ist oder so.
05/09/2011 12:35 ♥John_Dorian#2
Quellcode ? nein!

Brauchst den Server, ganz schwierige angelegenheit nen Browsergame zu kopieren, würd mich freuen wenns gehen würd, weil das spiel super ist aber das spiel als P-Server ist schwer für jemand der sich nicht wie ein Profi auskennt....
05/09/2011 12:41 igar331996#3
ja ich hast schon recht. Aber ich würde es trotzdem gerne machen falls jemand mir mal ein paar tipps gibt wie ich anfangen soll das browsergame AOG zu kopieren ich lerne bereits HTML und so weiter außerdem wen jemand mithelfen würde würds schneller gehen!
05/09/2011 12:43 igar331996#4
ach ja genau es gibt doch auch schon so viele serverfiles von anderen browsergames wie z.B Stämme, OGame usw. wie haben die das gemacht würde über hilfe echt freuen! Außerdem ist das spiel echt populär also es würden auch schon viele drauf zocken wollen.
05/09/2011 12:50 ♥John_Dorian#5
kenn mich da nicht so gut aus, aber die Serverfiles muss man rippen glaub ich,
ist halt schwer und keiner hier spielt AOG ...

wünsch dir viel glück, ich verfolg den Theard und ich hoff du schaffst es..

achja, Doppeltpost ist verboten...
05/09/2011 13:48 igar331996#6
sry und danke hoffe mir hilft da wenigstens paar
07/06/2019 00:29 kingkongking2011#7
so sad :( rip
10/14/2019 18:42 alloy#8
Grüß euch alle.
Entschuldigt mein heruaskramen eines alten postes.
Jedoch hat mich das Thema interessiert.

Leider kann ich euch nicht besonders weiterhelfen, was eure idee betrifft.
Ich selbst würde es ebenfalls super gern sehen, das Spiel auf P-Server Basis angeboten zu bekommen.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten im groben Sinne und keine von beiden wird auch nur ansatzweise eine Möglichkeit für uns (mich eingeschlossen) sein, in irgendeiner Form das hinzubekommen.

Wenn ihr so ein Spiel wieder haben wollt, schlag ich vor, ihr programmiert das besser selbst, das geht vermutlich besser als irgendwo was zusammenschustern.

Dazu wird es jedoch sehr stark an Wissen fehlen, die meisten stellen sich das ja ganz leicht vor. Ich habe ebenso jemanden was von "HTML lernen" sagen hören.

Meiner Ansicht nach frgae ich mich, wozu du denn HTML lernen willst?
Das ist ja, als würdest du zum Nudeln kochen Nutella kaufen, oder beim Golfen einen Baseballschläger verwenden. :D