WR Blut

05/09/2011 07:15 abcteam#1
Hi,

Habe heute mal Warrock Indonesia ausprobiert, und mir is gleich das Blut aufgefallen...^^. Dachte schade das, dass nich bei uns so is und hab mal alle Blut Datein vom Indonesischem Warrock ins normale WR ersetzt, war aber keine veränderung. Meine Frage is... mache ich was falsch oder geht das einfach nicht?

lg
05/09/2011 08:12 _Rieth_#2
Ja es geht, benutze die SuFu im Moddingbereich sind viele ähnliche Blutmods vorhanden ^^
05/09/2011 08:16 abcteam#3
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Ja es geht, benutze die SuFu im Moddingbereich sind viele ähnliche Blutmods vorhanden ^^
Jo danke, hab aber schonmal gesucht und nicht gefunden... also schon aber nich genau das wir bei den anderen WR... also das wirklich das Blut aufm Boden liegt und so^^
05/09/2011 08:29 . χaωe#4
Quote:
Originally Posted by abcteam View Post
Jo danke, hab aber schonmal gesucht und nicht gefunden... also schon aber nich genau das wir bei den anderen WR... also das wirklich das Blut aufm Boden liegt und so^^
Ist im Code des Spiels enthalten... BloodGore nennt sich das glaub ich.. Auf jeddenfall per Cheat veränderbar..
BTW: WR mit viel Blut sieht sogar ganz gut aus :D
05/09/2011 08:42 abcteam#5
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Ist im Code des Spiels enthalten... BloodGore nennt sich das glaub ich.. Auf jeddenfall per Cheat veränderbar..
BTW: WR mit viel Blut sieht sogar ganz gut aus :D
Weisst du zufällig wie das geht? :awesome:
05/09/2011 08:52 . χaωe#6
Quote:
Originally Posted by abcteam View Post
Weisst du zufällig wie das geht? :awesome:
Zufällig ja :D
05/09/2011 11:14 Recon96#7
Dann Teilt euer Wissen mit uns ;-)
05/09/2011 11:53 ×X×™#8
Xawe... Babbel nicht so viel :facepalm:
Zeigen dann reden...
Und es heißt "Bloodcore.dds" Verändern = Fail...
Was anderes machen = Jaaa! :D
Ob ich mich dran setze und bald es release = Jaaaa! :D
05/09/2011 14:19 quack*#9
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Zeigen dann reden...
wo veröffentlichst du dann? im modding bereich oder normalem? weil anscheinend ist es ja kein mod^^
05/09/2011 15:01 ×X×™#10
Quote:
Originally Posted by quack* View Post
wo veröffentlichst du dann? im modding bereich oder normalem? weil anscheinend ist es ja kein mod^^
Es ist kein "Richtiger" mod... aber doch schon... da ja nur du es sieht ist es ja nur eine Modifikation... Also im Moddingbereich... aber der Blutmod wird mit einem anderen Mod dazu rauskommen... heute oder Morgen... [S3cr3t & Levin...]
05/09/2011 16:38 . χaωe#11
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Zeigen dann reden...
Das ist die Textur fürs Blut !
Damit bleibt dieses aber nicht im Spiel an Wänden kleben usw. Dafür muss man im game eine Einstellung verändern (geht in den Europäischen versionen nicht !) Und dann bleibt das ganze.

Das was ich meine, dafür musst du aber erstmal wie bei einem Cheat das AntiCheat bypassen und dann die Einstellung (per value) auf An setzen. Dann bleibt das Blut auch "liegen" also wird nicht wieder ausgeblendet...

€: Ich sitz gerade dran ein Cheat zu schreiben der diese Funktion an stellt. Kann bisschen dauern da ich auch noch andre Sachen machen muss ^^