Telefonieren zu Dritt

05/08/2011 23:28 ¥ankees#1
Hey liebe Comunity,

In dem TuT erkläre euch wie ihr zu Dritt Telefonieren könnt vielleicht interessiert es ja denn ein oder anderen ;)

z.B. ihr habt Dieses Telefon hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1.Ihr ruft einen/eine Freund/Freundin an und wollt aber mit einer Dritten person was besprechen dann drückt ihr bei eurem Telefon auf diesen knopf hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist das sogenannte R das müsste jeder von euch auf eurem Telefon haben.

2.Jetzt wählt ihr die nummer der Dritten Person nachdem er/sie dran gegangen ist drückt ihr wieder auf dieses sogenannte R und dann die zahl 3 dann müsstet ihr zu 3 in einem Gespräch sein.

MfG: ¥ankees'
05/09/2011 00:08 Fevii#2
:rtfm: steht in jeder Anleitung und das ist auch nicht wirklich ein tut
05/09/2011 00:24 ¥ankees#3
das es in jeder Anleitung steht wusst ich nicht sry :D aber wieso ist es kein TuT es gibt genug leute die sowas nicht kennen zumindest ich kannte genug leute die es nicht "kannten".
05/09/2011 01:30 Mister Joy#4
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
das es in jeder Anleitung steht wusst ich nicht sry :D aber wieso ist es kein TuT es gibt genug leute die sowas nicht kennen zumindest ich kannte genug leute die es nicht "kannten".
Wie z.B. du? Und als es dir jemand erklärte dachtest du dir direkt hey ich mach hier ein Tut auf.
05/09/2011 06:49 supercracker13#5
Das ist nicht wirklich ein tut
05/09/2011 08:31 Obilee#6
Für solche elementaren Sachen braucht man nicht wirklich ein tut.