Geon hack:/

02/25/2008 20:01 hagger#1
Huhu zusammen
auf Server 2 wird schon den ganzen Tag geshoutet das heute abend ein neuer Geonhack kommt - weiß jemand ob das nur schwachsin (wovon ich ausgehe^^)
oder ist das vllt von guten hackern möglich??

Ich fragen nicht weil ich einen will;-)
02/25/2008 20:17 exeduz#2
Bestimmt, und dann kommen die "guten hacker" und geben wannabe's wie dir umsonst nen Hack mit dem man Millionen Geons/€ machen kann.

Omfg..
keylogger pwnz.
02/25/2008 20:20 hagger#3
Ich hab nicht gesagt das ich so ein Hack will:D würde mir auch sowas net laden
aber es wird halt geshoutet hab halt keine Ahnung ob sowas realisierbar wäre für leute die es können^^
02/25/2008 20:43 Mumama#4
made my day :D danach fragen aber "nich wollen" und am schluss dann doch versuchen abzustauben...
geonhack:
geb in UCE dein geld ein, dropp dein ganzes geld und such nach 0 ... änder die value auf 1000000 und kauf dir was davon^^
02/25/2008 21:48 hagger#5
em ich wollte wirklich nicht soch einen Hack - mein char iss legal gespielt (außer vllt imp waffen;)) und da ich lvl 62 bin und auf g59 spare frage ich nur weil ich will nicht das heute nacht die Preise kaputt gehen - hätte bsp jemand etwas gewusst das so etwas eintritt hätte ich noch items gekauft die mir nichts bringen, welche ich morgen aber wieder zu erhöten Preisen verkauft hätte...aber wenn ihr mir nicht glaubt egal:P
02/26/2008 00:05 BlooD_BronD#6
gut wir glaubens dir nicht
02/26/2008 00:34 the.dude#7
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Bestimmt, und dann kommen die "guten hacker" und geben wannabe's wie dir umsonst nen Hack mit dem man Millionen Geons/€ machen kann.

Omfg..
keylogger pwnz.
Man kann den Sarkasmus schon fast greifen... Ich kann nicht mehr xD xD

@Topic : Ich würde erstens nicht alles glauben, was so erzählt wird und zweitens bin ich mir fast ziemlich sicher, dass jemand der ihn nicht selber schreiben kann, auch niemals einen so genannten "Geon-Hack" in die Hände bekommen wird, alleine schon deswegen weil man Geons prima bei E-bay verschachern kann ^.^
02/26/2008 12:43 Neofight#8
Quote:
Originally Posted by the.dude View Post
Man kann den Sarkasmus schon fast greifen... Ich kann nicht mehr xD xD

@Topic : Ich würde erstens nicht alles glauben, was so erzählt wird und zweitens bin ich mir fast ziemlich sicher, dass jemand der ihn nicht selber schreiben kann, auch niemals einen so genannten "Geon-Hack" in die Hände bekommen wird, alleine schon deswegen weil man Geons prima bei E-bay verschachern kann ^.^

Davon mal ganz abgsehen könnte man auch das komplette spiel witzlos machen..

wenn ne Medium Med im Kalshop gekauft werden muss und G50 Armor 10 K kostet xD

Ihr versteht was ich meine ;)

Neo
03/04/2008 02:08 Nowoczino#9
haut ma nen link rein man
03/04/2008 02:15 Neofight#10
Quote:
Originally Posted by Nowoczino View Post
haut ma nen link rein man
100% Useless Post !

Was willst du ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte da hast nen Link ......

OMG leute denkt doch mal etwas Realistisch und nicht Kindisch!

Neo
03/04/2008 02:35 Night Safari#11
can someone translate to english pls
03/04/2008 20:02 lolsen#12
Quote:
Originally Posted by Night Safari View Post
not worth to translate
03/04/2008 20:30 Mahatma#13
Quote:
Originally Posted by Night Safari View Post
we said that there is no geon hack atm

@lolsen musste das sagen ansonsten wäre morgen ein neuer thread offen gewesen "wereh can my dl geonack?? :(" xDD :P

Greeeetz
Mahatma
03/05/2008 07:19 Night Safari#14
thks for the translation mahatma
03/06/2008 07:05 lolsen#15
Quote:
Originally Posted by Mahatma View Post
we said that there is no geon hack atm

@lolsen musste das sagen ansonsten wäre morgen ein neuer thread offen gewesen "wereh can my dl geonack?? :(" xDD :P

Greeeetz
Mahatma
deutsch: keke nächste ma übersetz ich xD

english: kaykay next time ill translate :D