frage wegen webhosting

05/08/2011 21:34 Sogma#1
hey, ich habe einen webhosting anbieter gefunden der große versprechungen macht usw. Was haltet ihr davon ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man muss zwar mit nigerischen dollar bezahlen weil die server in nigeria stehen aber hört sich gut an ;)
05/08/2011 21:36 .Yacki#2
Sieht sehr seriös aus. Vllt. erstmal testen oder nach irgendwelchen Feedbacks ausschau halten? Ich kenne den Hoster nämlich nicht.
05/08/2011 21:48 Mashkin#3
Naja, ich persönlich würde dort nicht meinen WebSpace bestellen.
1. Die Adresse sieht unseriös aus, umsatzstarke Unternehmen hausieren nicht in einem Einkaufszentrum.
Quote:
Suite 07 Ketu Shopping Complex
2. Nigeria ist mir persönlich zu weit weg für einen Hoster (evtl. schlechter Ping etc.).
3. Was ist mit dem Support, wie gut beherrscht man in einem solchen Unternehmen englisch (ganz zu schweigen von deutsch).
4. Die Homepage ist recht unprofessionell und überhaupt nicht ansprechend.
5. Verwendete Begriffe (z.B. "E-Merchant") sind nicht einheitlich geschrieben.
6. Im Allgemeinen treten des Öfteren Rechtschreibfehler auf.

So sehe ich den Auftritt des Unternehmens auf den ersten Blick, ohne auch nur einem Link gefolgt zu sein.
Solltest du dich dennoch für diesen Anbieter entscheiden, wünsche ich dir viel Erfolg, eine Rückmeldung oder ein Feedback wäre auch für Nachfolger schön ;).

MfG Lukas

€dit: Betrachte man die rechte obere Textbox auf der Startseite, so wird man feststellen, dass die Sprache nicht sonderlich formal ist, zudem nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird und das Bild schlecht eingebunden ist.
05/08/2011 22:06 Schlafhut#4
Ich hoste selber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin sehr zufrieden !
05/08/2011 22:33 RivathaX#5
Bevor du dir etwas Mieten solltest Google mal nach der Firma
Ob es evt. Feedbacks über die gibt.
Die meisten Firmen werden in vielen Boards gelobt bzw. Kritisiert daher sollte es eine Leichtigkeit für dich sein etwas zu finden.
05/08/2011 23:19 ThinSmoke#6
Ich kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Der Support ist erstklassig, der Service ebenso und für 130€ nen Webserver Root mit DDOS Schutz ist sehr günstig.
05/08/2011 23:24 .Yacki#7
Heihachi ist mehr als nur Scheiße.

Laggs, Serverdowns und noch viel mehr.
05/08/2011 23:38 Saaja#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beste ;)