Xbox 360 konfiguration

05/08/2011 20:46 nice 'o'#1
Sers ,

habe alles was in dem Video unten ist gemacht , Crossover kabel ist auch an den PC angeschlossen , aber wenn ich auf "PC-Verbindung testen" gehe kommt Xbox 360 - - X - - Netzwerk - - X - - PC
Vor ein paar Stunden habe ich noch Halo 3 gezockt , dann habe ich ein Game beendet und schwups war ich draußen. Ich bin auf Xbox Live beitreten gegangen , dann konnte ich keine Verbindung aufbauen...
Danach habe ich meinen Router neu gestartet , hat sich nichts geändert.
Die Einstellung sind afaik genau so , ich packe jedoch noch ein paar Screens rein falls ich irgendwas übersehen habe.

Bei der xbox sind die Einstellungen so :

Screens sieht mann hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video.

Würde mich über Hilfe freuen , bin kein Networker also bitte verständlich schreiben ^-^

E: Schon alles gemacht was auf der XBOX support seite steht.
05/08/2011 21:04 Status#2
Nenn mich dumm, aber wenn der Pc W-Lan haben muss (was logisch ist) muss zwangsläufig ein w-lan Router im Haus sein.
Wofür sollte man also die Xbox über den Pc laufen lassen ?

Sry, der Sinn entschließt sich mir.

Denn, selbst wenn man nicht die Xbox Slim hat, gibt es hier für relativ wenig Geld nen W-Lan Adapter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. du hast schon online gezockt ?
Evtl. an das Kabel dran gekommen etc. ?
05/08/2011 21:31 nice 'o'#3
38€ sind für mich schon zu viel ich zahl ja schon monatlich , da muss nicht noch mehr sein.
Ja , da habe ich mit 'nem Crossover Kabel gespielt und alles hat funktioniert , nein ich liege während des zockens auf dem Bett , also unmöglich.
05/09/2011 01:24 Noxian#4
Bei Gateway die IP Adresse der WLAN Verbindung Eintragen.
Und bei der WLAN Verbindung gibts du sofort eine Statische IP an, sonst wird das sowieso nichts.

Also ungefähr so.

WLAN:

IP:192.168.0.55
Subnetz:255.255.255.0
Gateway: *router ip*

DNS: Auto

Bei der LAN Verbindung dann:

IP: 192.168.0.56
Subnetz:255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.55

DNS: 192.168.0.55

Und bei der Xbox dann die selben einstellungen wie bei der Lan verbindung

Dann sollte es gehen.

Hatte damit am Anfang auch Probleme, aber jetzt läuft alles.
05/09/2011 13:46 nice 'o'#5
So , hat sich geklärt ich hab da angerufen :)