CashYourCasper's MineCraft Accountverlosung *TREASURES*

05/08/2011 18:38 CashYourCasper#1
Herzlich Wilkommen in meinem Accountstore,

Was gibt es zu Gewinnen?

Ich verlose hier meine MineCraft Accounts mit relativ gutem Namen die nicht beleidigend sind sondern um MineCraft o.ä. Handeln.

Ich Verkaufe bzw Verlose die Accounts, da ich zuviele Davon habe, da ich manches vk und dadurch Codes Statt PSC bekomme.

Die Accounts basieren auf keine realen E-Mails, sondern einfach frei erfundene wie zB "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" ...

Da eig alle namen gut Klingen, habe ich sie als Lose gemacht. Sie kosten jeweils 150 E*Gold, was ja standwart hier für einen Account ist.

Treasuren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/08/2011 18:45 Amyntor#2
hab ich nicht verstanden, in jeder treasure ist ein acc mit email?
05/08/2011 19:05 CashYourCasper#3
nein, Dort sind nur die AccountDaten sprich ID und PW; dieemails gibt es ja nicht...

LG
05/08/2011 19:07 Amyntor#4
naja, ich weiss nicht, sonst holst du die noch zurück, die 3 negativen tbms sind ja sicher auch nicht umsonst da
05/08/2011 19:13 CashYourCasper#5
doch, scammer halt ;)

und wie gesagt dei e-mails sind frei erfunden...

Greetz
05/08/2011 20:39 Amyntor#6
SCAMMER! Treasure 1 gekauft, mit "LazVegaz", und sein PW funktioniert nicht, werde sofort das Beweisvideo uploaden und einen Thread aufmachen. Scammeralarm! Kauft nicht!
05/08/2011 20:42 CashYourCasper#7
lol. den acc wollte ich grade wegnehmen ;) wollte ihn tauschen gg etwas anderes, werde gleich beweis posten, keine angst ;) krigst von mir neuen auf wunsch...

hab ja noch genug ;)

€: hast pn ;)

LG