So Leute, trotz Schulstress zeig ich euch heute in diesem Thread die besten EE-Spots, die ich so kenne.
Eagle Eyes ist leider die einzige Map, die ich gut genug kenne um zu behaupten, alle Spots zu kennen. Solltet ihr dennoch welche kennen, koennt ihr mir gern bescheid sagen, ich werde sie dann editieren [ btw, der Spot, bei dem man den Namen durch die Hotelwand sieht -
Eagle Eyes ist leider die einzige Map, die ich gut genug kenne um zu behaupten, alle Spots zu kennen. Solltet ihr dennoch welche kennen, koennt ihr mir gern bescheid sagen, ich werde sie dann editieren [ btw, der Spot, bei dem man den Namen durch die Hotelwand sieht -
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Uebersichtlichkeit halber hab ich mal alles gespoilert.. /: Spamspots Als erstes zeige ich euch einige Spamspots durch Waende/Treppen. Fuer diese braucht ihr entweder gute Reflexe/Headphones, oder ihr gebt einfach randombursts ab, in der Hoffnung, zu treffen. Wenn ihr als BL von der Base kommt und euch hinter die Kiste in der Mitte stellt (siehe Radar), muesst ihr wie folgt auf die Treppe zielen. Den Namen des Gegners werdet ihr sehen, wenn er in etwa hier Richtung A rennt. Guckt bei der Treppe bei B wie folgt durch die Stufe. Den Namen seht ihr, wenn der Gegner von A/Mid/Short B kommt und wie folgt steht. Folgender Spot kann aus beiden Richtungen benutzt werden, wobei es von der GR-Base zu A schwerer ist, den Winkel abzuschaetzen. Ein Schuss durch dieses Fenster ist kein Wallbang, bzw ihr macht 100% dmg, sodass ihr keinen Headshot mit Awm/Dsr braucht. Wenn ihr als BL von eurer Base Richtung B geht, koennt ihr auch durch folgende Treppe schiessen, da viele Spieler als GR von der Bruecke springen, um Mid so schnell wie moeglich zu backreapen. Hierbei empfiehlt es sich jedoch, wenn ueberhaupt, nur mit xm8 zu sprayern, da ihr aufgrund der Box, die direkt hinter der Treppe steht, nur begrenzten dmg macht und den Namen des Gegners nicht seht. Public ist mir hier erst 1x ein Kill gelungen, im CW noch nie. Auch der folgende Spot ist von beiden Seiten ausfuehrbar, wobei ich noch nie gesehen habe, dass ihn jmd als BL used. Am besten ihr rusht so schnell wie moeglich aus der Base nach Mid, um moeglichst viele Moeglichkeiten zu haben, jemanden zu killen. Duckt euch wie gezeigt und zielt am besten auf die oberste Stufe (andernfalls trefft ihr meist die Beine - 79~81dmg). Fuer den naechsten Spot ist es extrem wichtig, dass ihr richtig steht, um den Namen zu sehen und zu treffen. Lauft als GR aus der Base ueber B Richtung Hotel und stellt euch auf der kleinen Treppe soweit nach links wie moeglich. Achtet nun darauf, das die Hauswand rechts mit dem vertikalen Gelaenderpfosten abschliesst (siehe Markierung auf dem Screen). Jetzt zielt auf der 3. Treppe von oben in die Mitte des 2. "Steins". Wenn der Gegner wie folgt durch die Tuer ins Hotel laeuft, solltet ihr den Namen sehen. Durch all diese bereits erwaehnten Spots habt ihr 100%dmg gemacht. Der folgende Spot ist jedoch ein "normaler" Wallbang, durch den ihr weniger dmg macht als normal, abhaengig von der Waffe. Dieser Spot harmoniert sehr gut mit Kopfhoerern, da viele Spieler nicht ans schleichen denken, wenn sie die Treppe von A hochlaufen und euch nur einige Meter trennen. Schiesst also einfach nach eurem Gehoer, etwas weiter links oder rechts an der Wand. Genauso gut funktioniert der Spot, wenn ihr von A kommt und zb. gerade geplantet wurde/ihr footsteps hoert. Danke an Token, der den folgenden Spot beigesteuert hat. (;
Das waren auch schon alle Spamspots, die ich euch so zeigen kann (double doors sollte ja jeder kennen). Kommen wir nun zu den "normalen" Spots. andere, "normale" Spots Dieser Spot eignet sich gut, wenn ihr als BL die Bombe geplatet habt oder als GR die Bombe covert. Guckt durch den Spalt zwischen Treppe und Bordstein(?). Dieser Spot ist am besten, wenn ihr als GR A geht und long A niemand kommt. Springt A top wie folgt auf den Kasten. Jetzt koennt ihr perfekt nach B ins hotel snipern, wo wahrscheinlich gerade BL's richtung B rushen. Aufgefallen ist mir, dass ihr aufgrund der hohen Entfernung den Namen des Gegners nicht seht, wenn ihr mit dem Crosshair auf seinem Koerper seid - killen koennt ihr trotzdem. Stellt euch als BL gleich am Anfang auf den aeusseren Rand des Gelaenders bei eurer Base (vorsicht, war schon einige male stucked..). Von hier koennt ihr perfekt auf GR's snipern, die entweder ueber B oder ueber die Bruecke ins Hotel laufen. Der naechste Spot ist wieder fuer beide Teams gut nutzbar, ich bevorzuge ihn sogar als GR. Snipert einfach durch den schmalen Spalt zwischen Treppe und Box bei B, um als GR Basecamper oder als BL Backreaper auszuschalten. Folgender Spot eignet sich eigendlich nur fuer GR's, als BL kann man ihn hoechstens zum Covern usen. Springt an folgender Ecke rueckwaerts hoch, bis ihr in der Luft steht. Nun springt einmal und lauft nach rechts. Von hier aus koennt ihr jetzt nach A ins Haus snipern, wo die BL's, die nach A gerannt sind, schon auf eure Kugeln warten. Ausserdem koennt ihr Gegner, die von Mid kommen, abfangen, ohne grosse Gefahr zu laufen, gesehen zu werden. Der naechste Spot ist fuer BL's und braucht jemanden, der euch pusht. Euer Mate duckt sich, sodass ihr ueber ihn auf die Mauer springen kann. Auf der Mauer erleidet ihr jedoch durch eine dmg-zone 20 Schaden pro Sekunde, also solltet ihr auf eure HP achten. Der naechste Spot eignet sich fuer GR's bei A. Springt von der Treppe auf den Felsvorsprung (ducken im Sprung). Von hier aus koennt ihr long A sowie den Tower im Auge behalten. Folgender Spot wird oft als Glitch oder "Flyhack" bezeichnet. ihr lauft als GR schraeg Richtung Hotel und Springt auf die grosse Kiste. Nun stellt ihr euch an den Rand zur Wand hin, drueckt W und S gleichzeitig und springt ca. im Sekundentakt, bis ihr etwas erhoeht steht. Springt nun noch einmal und lauft dann nach rechts, wobei ihr das Laufen nicht unterbrechen duerft. Lauft ihr weiter, nachdem ihr einmal stehen geblieben seid, fallt ihr hinunter. Nun koennt ihr perfekt auf BL's snipern, die in der Mitte campen oder Richtung A laufen. Der naechste Spot ist perfekt, wenn euer Team als GR basecampt und bereits andere Mates an den Fenstern stehen. Springt auf das Teleskop ganz rechts und duckt euch. Nun koennt ihr perfekt auf den Tower Snipern. Der naechste Spot ist gut fuers Mid-Campen als BL geeignet. stellt euch auf die untere Kante (siehe Markierung). Von hier aus koennt ihr nicht nur die Double Doors und die schmale Passage vom Hotel aus beobachten, sondern auch GR's killen, die den vorhin erwaehnten "Glitch-Flyhack"-Spot usen. Je nach Position des Gegners seht ihr aber meist nur Teile des Kopfes. Dieser Spot ist fuers Basecampen als BL geeignet. Stellt euch auf den Vorsprung (siehe Markierung). Nun koennt ihr alle Gegner, die durch die "Tuer" in eure Base kommen, killen, ohne das sie damit rechnen (jedenfalls beim ersten mal ;D). Springt fuer den naechsten Spot als GR auf die Kiste im Bild (jedoch erst nach >20sek. playtime, da sonst kaum jemand da sein wird). Von hier aus koennt ihr das Hotel einmal durch den Eingang, durchs Fenster und am Ausgang im Auge behalten, sodass ihr genug Moeglichkeiten auf Kills habt. Auch dieser Spot ist wieder fuer GR's, die BL's im Hotel abfangen wollen. Springt auf die uns bereits gut bekannte Kiste. Von hier aus koennt ihr, abgesehen von A top, auch durch das Fenster schiessen. Auch hier wird man selten erwartet, sofern man den Spot nicht schon zuvor geused hat. ... Und der letzte EE-Spot, der sowohl als BL als auch als GR geused werden kann. Hierbei zielt ihr durch ein Fenster auf B und Gegner, die gerade die Bombe planten/defusen wollen, waehrend ihr von Mid/A kommt. Zu guter letzt zeig ich euch noch einen Santoria-Spot, den ich vorgestern durch Zufall entdeckt habe. Kp, ob ich der erste bin, der ihn gefunden hat. Denke nicht, hab jedoch noch nie gesehen, dass ihn jmd used. Hier noch ein Spot, eher fuer GR nutzbar. Stellt euch an die Kante auf das Gelaender, drueckt W und S gleichzeitig und springt, bis ihr erhoeht steht und nicht fallt. Jetzt koennt ihr gut aufs Fenster der Base und auf den Weg davor zielen. Auch gut geeignet, um als BL die Bombe zu covern. So, das war es dann auch schon mit meinem Wissen ueber die etwas unbekannteren EE-Spots. Hoffentlich waren fuer jeden wenigstens ein paar Spots dabei, die er noch nicht kannte. Hoffe ihr und EagleEyes kennt euch jetzt so gut wie ich und ImageShack.. Danke an den unmotivierten Huansohn in mir der sich fuer die letzten 4 Stunden freigenommen hat. Freue mich ueber Kritik/Support, ggf. Ergaenzungen und Vergewaltigungen des Thanks-Buttons. (; hfgl, g___G usw. edit ~ hier der Link zu einem aehnlichen Guide von Token fuer die Maps Black Widow und Port. Bitte auch seinen Thanks-Button schaenden. :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2011 17:08
Lightning.#2
OMG, wie lange hat DAS denn gebraucht?
Awesome Work. Hab grad keine Lust das durchzulesen! Gut gemacht!
05/08/2011 17:09
ѕωαg#3
sehr sehr nice..
BTW.: hasst 2 threads auf ;) ..lass mal schnell eins closen ;)
05/08/2011 17:14
aznproud#4
wow was für eine Riesenarbeit.
einige kannte ich schon aber das es soviele gibt hätte ich nicht erwartet. (: Sehr gut gemacht !
05/08/2011 17:15
KingLiri#5
WoW :D
hab mir nur die Bilder bis jetzt angeschaut und sind einpaar geile Tricks drauf ^^ geil =P
јero#6
wie gesagt, ca. 4h mit screenen/uppen etc. hab kurz nach eins angefangen. ty, liegt daran dass es so ewig brauchte zum uppen und ich es kurz abgebrochen hab.
ѕωαg#7
#vote 4 sticky (:
05/08/2011 17:52
.ToKeN-#8
Kenne noch einen guten in EE.
Wo man durch ein Haus schießt. jero, komm CF on und sag mir deinen IG, ich zeig dir den :D
05/08/2011 17:54
sick0ry#9
Respekt, hat viel Arbeit gekostet! :)
05/08/2011 17:55
_-_-_?#10
Boar was n Cooler Thread Awesome Arbeit RESPEKT
Das schafft mein Internet nicht zu laden.
05/08/2011 18:08
.ToKeN-#11
Habs mal mit nem Freund einfach gemacht.
Hier Screens Screen 1: Position des gekillten Screen 2: Stelle zum durchschießen(Man sieht den Namen+Schüsse gehen durch Screen 3: Beweis Screen 4: Position(Nicht geduckt)
05/08/2011 18:20
јero#12
ah nice, kannte ich echt noch nicht. wenn du willst/nix dagegen hast edite ich es in den startpost?
05/08/2011 18:26
.ToKeN-#13
05/08/2011 18:44
gumgumcookie#14
gute arbeit
die meisten kannte ich aber schon :D
05/08/2011 19:12
јero#15
|