hamachi server hacken

05/08/2011 16:54 BigKEKS#1
hallo leute ich habe ma eine frage und zwar wist ihr wie man einen metin2 pserver hacken kann also einen der über hamachi leuft. Mit hacken meine ich damit am server ruspielen einstellungen ändern. Geht sowas brauch man dafür ein programm?
Danke im vorraus:D
05/08/2011 17:08 Schlafhut#2
Denkste jemand erklärt dir das ?

Ein Tipp lass ich dir da "Api Tool"
05/08/2011 17:09 .Yacki#3
Jetzt kommen wieder die Wannabe Hacker mit ihren "Gief-Tool"-Anfragen :rolleyes:
-
Du könntest das API benutzen, sofern dies nicht schon gefixt ist. Wenn du (unwarscheinlich) gute Kontakte hast, z.B. zu Anohros wirst du sicher auch mit seinem Tool sowas machen können, aber um auf den Punkt zu kommen:

Hacken ist arm, besonders auf so kleinen Servern. Lasst sie doch Spaß haben? Macht euch einen eigenen Server und "hackt" von mir aus dort. Einfach nur arm sowas :/
05/08/2011 17:11 Die-Dose#4
Vorallem public-tools benutzen und sich dann hart fühlen :D
05/08/2011 17:27 F.R.E.E#5
Dazu kann ich nur sagen:
:facepalm:
Müsst ihr alle Hamachi Server Hacken?
Wenn ihr hacken müsst dann last Metin2 doch ganz.
05/08/2011 17:30 .DarKii##6
pserver (hamachi) zu hacken ist ziemlich arm.. warum?
Sie bauen gerade was auf.. und ihr zerstört den server dadurch..
Würde zb. 2G4N damals noch auf hamachi gehackt worden.. glaub ich nicht das er dan so viel erfolg hätte oder? da ja dan ein paar von server gegangen wären und der severleiter dan einfach keinen bock mehr hätte!

Das ist meine meinung dazu
05/08/2011 17:33 Promotion™#7
Quote:
Originally Posted by flaME.# View Post
pserver (hamachi) zu hacken ist ziemlich arm.. warum?
Sie bauen gerade was auf.. und ihr zerstört den server dadurch..
Würde zb. 2G4N damals noch auf hamachi gehackt worden.. glaub ich nicht das er dan so viel erfolg hätte oder? da ja dan ein paar von server gegangen wären und der severleiter dan einfach keinen bock mehr hätte!

Das ist meine meinung dazu
da gebe ich dir recht seid dem einmal mein hamachi server gehackt wurde zocke ich nur noch root server also mache keine eigende mehr weil da richtig viel arbeit is sowas zu machen wen man das zum ersten mal gemacht hat
01/16/2012 15:44 mama250#8
wie kann ich den meinen eigenen hamachi server machen pls infos und pogramme thx (wenn geht sogar link von pograme) thx im voraus