Splitscreen zocken!

05/08/2011 12:34 pup' derkalle#1
Grüße,

wollt heute bischen was im Splitscreen zocken am Computer. Gesucht wird jedes Genre. Die Hauptsache ist halt das es im Splitscreen oder direkt Rundenbasierend ist sodass der Kontroller rumgereicht werden kann.

Das Spiel darf ruhig für PC, XBox, N64 etc sein (Emulator am PC). Besitz hier 1 XBox Kontroller, der andere Spieler muss an der Tastatur spielen können(!).

Bisher gespielt haben wir Lara Croft and the Guardian of Light, Dirt2, Bionic Commando Rearmed, Mortal Kombat, Kane and Lynch: Teil 1 (ist leider leicht Buggy hier), Watchmen und DeathSpank.

Das Spiel darf natürlich auch relativ alt sein. Am besten hat uns Lara Croft und Bionic Commando Rearmed gefallen. Mortal Kombat ist auf dauer zu anstregend (Armageddon auf GC).

Eine kleine auflistung wäre echt nicht verkehrt. Freue mich auf eure Antworten.

lg
k1eR
05/08/2011 13:06 Wurzelhüpfer#2
Wtf - denkst du ernsthaft sowas geht? o.O Wie soll man denn in einem aktuellem Spiel einstellen können, dass der eine mit Tastatur und der andere mit Controller spielt?

MFg
05/08/2011 13:27 Kanachri#3
rundenbasiert geht doch mario party aufm emu oder so ;O
05/08/2011 13:33 R!X0R#4
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Wtf - denkst du ernsthaft sowas geht? o.O Wie soll man denn in einem aktuellem Spiel einstellen können, dass der eine mit Tastatur und der andere mit Controller spielt?

MFg
Bei manchen Spielen geht das, z.B. Lego Star Wars &' &' &'.
05/08/2011 15:23 abcdastutweh#5
also Ganz früher hab ich mitn kumpel "Ab Durch Die Hecke" aufm pc gespielt ...
Ich mit tastatur er mit Controler .. Und es klappte ganz gut ...

aber Das spiel ist eher was für kinder : o
05/08/2011 15:45 wurdegebannt#6
rundenbasiert ---> Worms
05/08/2011 17:11 Kohlenstoffdioxid#7
Mario Kart oder Super Smash Brothers auf dem Nintendo 64,
bei dem Emulator lassen sich 2 Controller einstellen, dann könnt ihr zusammen auf einer Tastatur spielen glaube ich. ^^
05/08/2011 17:47 Love2pwnz™#8
früher immer mit bruder >redman's< gespielt, war lustig, doch ob euch das heute noch gefällt, probierts aus. :rolleyes:
05/08/2011 21:58 pup' derkalle#9
Quote:

MFg
*facepalm*

Quote:
Originally Posted by abcdastutweh View Post
also Ganz früher hab ich mitn kumpel "Ab Durch Die Hecke" aufm pc gespielt ...
Ich mit tastatur er mit Controler .. Und es klappte ganz gut ...

aber Das spiel ist eher was für kinder : o
Wird mal ausprobiert.
05/08/2011 22:00 Wurzelhüpfer#10
Begründe bitte dein Facepalm.

Mfg
05/08/2011 22:30 xImbaer#11
Banjo Tooie auf dem N64.
05/09/2011 17:13 pup' derkalle#12
Quote:
Begründe bitte dein Facepalm.

Mfg
*facepalm*

Quote:
Originally Posted by drahx View Post
Bei manchen Spielen geht das, z.B. Lego Star Wars &' &' &'.
Weitere die wir mit (1 Player) TASTATUR und (2 Player) KONTROLLER gespielt haben: Lara Croft: The Guardian of Light, Kane and Lynch, Super Mario Bros, gestern Abend sogar noch "Ab durch die Hecke" wo das auch locker, flockig ging. Das ganze geht auch übrigens bei Rennspielen wie z.B. Split/Second. Begründung genug?

Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Banjo Tooie auf dem N64.
Sehr gute Idee. Wird dann beim nächsten mal gezockt. Weitere Spiele? Hatte gestern noch Tekken und Mortal Kombat auf dem Radar. Kennt mir mehr Spiele die in Richtung "Bionic Commando Rearmed" gehen? Aber bitte mit mehr Aktion, Waffen und wenn's geht noch in eine witzige Richtung brutal.

lg
k1eR
05/09/2011 17:21 xImbaer#13
Conker: Live & Reloaded für die Xbox ( Die erste ).
05/09/2011 19:01 Kohlenstoffdioxid#14
Little Fighters 2 !
05/12/2011 18:56 pup' derkalle#15
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Little Fighters 2 !
Wird heute getestet. Noch mehr Spiele in so einem Stil? Testen auch heute noch Teenage Ninja Turtles *weik

Hört nicht auf! Ich brauche mehr Spiele!!! :P