Battlefield 2 Collection Steam Problem

05/08/2011 10:23 .-Lilcrash-.#1
Hallo,

ich habe bei Steam die komplette Battlefield 2 Collection gekauft (also Standardspiel, Special Forces, Euro Forces und Armored Fury). Aber auf meinem Desktop befindet sich nur Battlefield 2. Wenn ich eine Karte von Special Forces über den Serverbrowser vom Standardspiel (z.B. Ghost Town) auswähle, schließt sich das Standardspiel und Special Forces startet sich. Doch direkt nach Start kommt eine Fehlermeldung, die mir erzählt, ich habe den falschen CD-Key, obwohl ich gute 20 € für die ganze Collection ausgegeben habe , und nicht für das Standardspiel. Ich denke die Frage ist hier relativ klar:

Was soll ich tun, um Special Forces und alle anderen Erweiterungen spielen zu können?
05/08/2011 10:42 gustav1324#2
geh in die steam bibiliothek
klick auf bf2 und dann siehste rechts son paar links
da müsste dann i-was mit serienschlüsseln oda so stehen
dann vergleichst du ma die codes vllt. haste dich ja vertippt
05/08/2011 11:08 .-Lilcrash-.#3
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
geh in die steam bibiliothek
klick auf bf2 und dann siehste rechts son paar links
da müsste dann i-was mit serienschlüsseln oda so stehen
dann vergleichst du ma die codes vllt. haste dich ja vertippt
Nope, ich werde beim Start von Special Forces nicht gefragt, ob ich einen Key eingeben möchte. Die Meldung kommt direkt nach Start.
05/08/2011 12:39 .Peanut#4
Die anderen Erweiterungen bis auf Special Forces sind sowieso seid dem letzten Patch standart drinne.Aber Special Forces müsste eigentlich extra Desktopsymbol haben. Oo

Mal in die Registry geguckt ob da auch der selbe Key steht?
05/08/2011 13:02 .-Lilcrash-.#5
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Die anderen Erweiterungen bis auf Special Forces sind sowieso seid dem letzten Patch standart drinne.Aber Special Forces müsste eigentlich extra Desktopsymbol haben. Oo

Mal in die Registry geguckt ob da auch der selbe Key steht?
Registry? Was ist das und was soll ich da machen?
05/08/2011 15:52 .Peanut#6
Drückste Win+R und gibst da ein regedit.Dann HKEY_LOCAL_MACHINE und da nach Battlefield 2 suchen und schauen ob da bei Key auch der richtige drinne steht.Habe Bf2 gerade nicht drauf deswegen kann ich dir nicht sagen wo es genau ist^^
05/08/2011 16:07 .-Lilcrash-.#7
Quote:
Drückste Win+R und gibst da ein regedit.Dann HKEY_LOCAL_MACHINE und da nach Battlefield 2 suchen und schauen ob da bei Key auch der richtige drinne steht.Habe Bf2 gerade nicht drauf deswegen kann ich dir nicht sagen wo es genau ist^^
Battlefield 2 habe ich gefunden, aber da steht nichts von Key :confused: Ich hab auch alle Unterordner durchsucht. :confused: :confused: :confused:
05/08/2011 18:51 .Peanut#8
Oder PRODUCT GUID,so heist der Eintrag bei Bfbc2 zumindest.
05/08/2011 19:29 .-Lilcrash-.#9
Quote:
Oder PRODUCT GUID,so heist der Eintrag bei Bfbc2 zumindest.
Davon steht bei mir überhaupt nichts. Wenn das so weitergeht lad ich einfach ein paar Screenshots hoch.
05/09/2011 12:51 kit10#10
ich habe jetzt auch das Problem habe mir gestern über Steam "Battlefield 2: Complete Kollektion" gekauft nun würde ich gerne mal Special Forces oder Euro Forces spiele.

Wenn ich über Community die Spiele Aktiviren will habe ich dort nur BF2 und SF zur auswahl kein EF oder AF :(

Wenn ich dann auf einen SF Server gehen möchte sagt mir BF das es ein ungültiger CD-Key ist :( im Stem habe ich auch nur BF2 zur auswahl und dort steht auch nur der BF2 Key in der Key Liste...
05/10/2011 12:19 antrix99#11
für die mit dem cd key problem
guckt mal in das bf2 steamforum:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und um die expansions zu spielen macht dies hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2011 13:37 .-Lilcrash-.#12
Vielen Dank!

Das funzt jetzt endlich und ich kann entspannt BF2 mit meinen Kollegen zocken :D

MfG Lilcrash
12/24/2011 16:30 legendofhsv#13
Push doch nicht sol alte Threads -> Report
12/25/2011 00:04 UranoX#14
#closed