Video Maker (Macher)

05/08/2011 00:34 *Sn@k3>?#1
Quote:
An Jonas, du darfst jedoch nicht nur die Zeit zum editen nehmen.
Sondern musst du auch noch ein paar gute Kills aufnehmen sonst kannst du nur Effekt gegen eine Wand klatschen was sich keiner anschauen möchte.

Drum beschäftige dich einfach mal mit Video Bearbeitungsprogrammen wie AEE oder SV und mach ein paar gute Kills. (nimm mit Fraps oder Bandicam auf)
Für die Kills kannst du dir auch Zeit lassen wenn du nicht gut ingame bist - d.h. mach ruhig 2 - 4 Tage lang Ingameaufnahmen und dann such dir das beste raus.
Ednlich mal einer der Tipps gibt und nicht kritiesirt danke das du mir Tips gibts wie ich das besser machen könnte
05/08/2011 00:36 l300M#2
youtube link von deinem kanal würd ich mal sehn ?
05/08/2011 00:39 *Sn@k3>?#3
Omfg hab vergessen zu sagen das mein Account gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer wen ihr es nicht glauben wollt egal hier ist mein neuer Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2011 00:44 l300M#4
Quote:
Originally Posted by Jonas^ View Post
Omfg hab vergessen zu sagen das mein Account gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer wen ihr es nicht glauben wollt egal hier ist mein neuer Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist da besonders editiert ?
05/08/2011 00:47 *Sn@k3>?#5
editiert?
05/08/2011 00:50 l300M#6
Quote:
editiert?
HAHA das was movie maker machen.
05/08/2011 00:52 *Sn@k3>?#7
ahja ich benutze nicht so bilige Programme wie movie maker
05/08/2011 00:53 l300M#8
Quote:
ahja ich benutze nicht so bilige Programme wie movie maker
Wer sagt denn das du movie maker benutzt ?
edit: sieht aber so aus und gute Programme sind Adobe Vegas usw.
05/08/2011 01:01 Sanman.#9
Quote:
editiert?
Wenn du das schon nicht weist,dann lass es lieber gleich sein. :rolleyes:
05/08/2011 01:06 -TaZzy-#10
Sehr beliebt auf Youtube mit deinen 16 Abonnenten, genau.

Und "kenne mich sehr gut aus in Filmeproduktion" etc würde ich mal nicht so sagen, deine Videos sind alle schlecht gemacht.

Sorry aber einen auf großen Editor machen und eigentlich nichts können ist arm.
05/08/2011 01:08 Tashigi#11
Quote:
Hiermit biete ich meine dienste als Video macher (Maker) an wer einen Crossfire Hack hat oder etwas anderes von Crossfire und kann keine guten Videos machen der kann mich anpsrechen ich habe Camtasia 7 und Fraps bin außerdem beliebt auf Youtube kenne mich sehr gut aus in Filmeproduktion usw... wie gesagt schreibt mir eine Naricht und ich werde antworten ich hoffe ich kann euch mit meinen Videos bereichern .

Mfg Jonas^

Press THX:mofo::mofo:
Wie hieß denn dein alter Account?
Dann wüsste man wenigstens wie "bekannt" du warst :)

MFG
~!nst!nct~
05/08/2011 15:20 *Sn@k3>?#12
Jetzt ist es mir Scheiß egal ,denn das geht mir echt am ****** vorbei wie ihr Leute behandelt nichts gegen dich jetzt aber das ist wirklich ******
05/08/2011 15:26 Shakur.?#13
Quote:
Jetzt ist es mir Scheiß egal ,denn das geht mir echt am ****** vorbei wie ihr Leute behandelt nichts gegen dich jetzt aber das ist wirklich ******
Ich denke mal, dass du geistlich noch ein wenig zu jung für das Forum bist...
05/08/2011 17:55 *A[C]E*#14
Quote:
Mit welchen Programmen editierst du denn? Ich kenne kaum bessere als Sony Vegas. Und Adobe After Effects ist für Effekte, das eigentliche Video editierst du in Vegas. Und in deinen Videos ist null Edit, hättest wenigstens mal Vollbild nehmen können.

Quote:
ach ja wen alle meine Videos schelccht sind dann zeig mal deins bestimmt noch schlechter
eigenwerbung: ^^

05/08/2011 19:26 Wayne'#15
Wir wollen dir nur sagen, dass du dir auf deine "große Leistung" nichts einbilden brauchts.
Denn sowas kann echt jeder, der sich vielleicht 10 Minuten mit nem Programm beschäftigt.