Bitte um Hilfe

05/08/2011 00:01 »zυ»geil»#1
Hioo Liebe Community.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach funktionierende Tools, Scripts für DarkOrbit. Was ich finde, sind aber nur ungültige oder nicht funktionierende Tools/Scripts...

Würde mich freuen, wenn es noch irgendetwas giebt, was auch funktioniert...
Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]auf deutsch weis, wenn jemand überhaupt:D

*EDIT* (05-10-2011)
Hiho. Kann mir jemand mal ausführlich schreiben, wie man den WP und die Scripts benutzt? Im Forum steht es überall und viele sind durch Administrator, was bei mir nicht geht... Giebt es irgendwo einen viel einfacheren Weg/Tutorial?
05/10/2011 21:09 Assazinz_#2
doppelpost achtung ich kenn mich mit WP aus schreib mir einfahc ne pn
05/10/2011 21:29 Serraniel#3
ich auch aber hab kb das alle par tage neu zu erklären^^
05/10/2011 23:18 »zυ»geil»#4
@ gähn

Deine Erklärung habe ich gesehn, aber ich komme nicht damit zurecht^^
05/10/2011 23:37 merkava1337#5
also wenn du der anonym bist der ich denke wundert mich das aucht nicht
05/12/2011 18:49 »zυ»geil»#6
anonym?? Wer ist das:D Ich hies zuvor bomb_57 und konnte meinen namen ändern, weil das erste mal kostenlos ist;) Wenn du wegen den Rang unterm Bild dachtest, dann tut es mir leid, ich gebe fast überall anonym ein:D:D

*EDIT*

Giebt es noch überhaupt irgendwelche Tools? Oder Bot's, die auch richtig funktonieren? Bin seit Stunden im Forum unterwegs und die Bots sind entweder ungeupdated, abgelaufen, neue Version nicht drausen, etc.

Kurzgefragt: Giebt es noch überhaupt was für DO? Auser IBot, KBot, ADBot und Kerkava.
05/12/2011 20:19 ĤΛƇҠ#7
Hmm Inzwischen steht in den ersten Threads schon wie man den 100€ IBot Cracken kann.
Also wen dir der als Bot nicht genügt ... ;)
Ich finde iNk einfach den grössten ;)
05/12/2011 21:15 »zυ»geil»#8
Also muss man dafür abwarten^^
Kennst du noch paar Seiten, wo der Bot geht und nicht irgendwie Probleme hat?

*EDIT* 15-05-2011
Hioo, kann mir wenigstens jemand sagen, wie man mehrere Scripts aktiviert? Ich meine, Ich habe eine "Liste", wo man 3 Scripts benutzen kann, weil das schon bereit war. Wie kann ich die nächste "Liste" machen, damit ich 3 weitere Script's einsetzen kann?