Web.De Club.

05/07/2011 23:34 Der-Jack#1
Hallo.

Ich denke mal hier bin ich richtig.

Undzwar habe ich mir letztens eine E-Mail auf Web.de erstellt, und bei der Erstellung ausversehen auf Web Club 1 Monat kostenlos testen geklickt.

Ich habe gesehen das es nach diesem einem Monat kostenpflichtig wird und 60€ im Jahr kostet wenn ich es nicht innerhalb von 25 Tagen kündige.

Wird es wirklich, falls ich es nicht telefonisch kündige teuer?
Was soll ich tun?

Bin noch minderjährig.
05/07/2011 23:37 SormCDV#2
natürlich wird es das.
kündige den mist.
05/07/2011 23:38 Der-Jack#3
Kann ich dies auch als Minderjähriger?
05/07/2011 23:40 Wurzelhüpfer#4
Wenn du Minderjährig bist, könntest du eigentlich keinen Vertrag abschließen, somit würde es noch mehr Probleme geben wenn das raus kommt, denn einen Vertrag kann man nur mit der Volljährigkeit abschließen. Somit kündige dieses Abo sehr schnell, glaube dazu musst du nichtmal dein Alter angeben..

Mfg
05/07/2011 23:44 Sui2k#5
Anrufen und kündigen auf jeden Fall.
05/07/2011 23:47 Casanova®#6
ja du darfst bei sowas net warten, bei manachen sachen dauert die bearbeitung schon ca 1 woche >_>, also ruf am besten montag an und regel es.
05/07/2011 23:51 Diablo_#7
Die müssten doch auch eine Email Adresse haben. Also eine für den Support. Am Telefon merken sie dann vieleicht das du minderjährig bist. Allerdings weiß ich nicht wie das mit der Rechtslage ist.

Wenn man mit unter 18 garkeinen Vertrag abschließen darf könnte man ja alles machen ohne zu zahlen. Das geht ja nicht.

Schreib' denen eine Email. Web.de ist sowieso Abzocke was das angeht. Die fragen dich nicht ob du danach zahlen willst. DU musst erst kündigen bevor du automatisch zahlen musst.

Grüße
05/07/2011 23:54 ♥♥♥#8
Anrufen , mit deinen Eltern darüber reden , nächstes mal erst lesen dann klicken

dann kommt das schon gut ;) :awesome:
05/07/2011 23:56 Der-Jack#9
Ich habe sie bereits angeschrieben, sie meinten eine Kündigung per E-Mail wäre nicht möglich.

Das gute ist jedoch, mein Vater hatte diese E-Mail für mich erstellt gehabt, da ich grade keine Zeit hatte.

Ich werde am Montag anrufen, ich finde es dumm soetwas.

Quote:
<Sir Argon> der jack -> meine Daten -> einloggen -> dann kannste es löschen meindaten is unten links unter Logout
Soetwas ist nicht möglich oder?