Moin Moin,
Ich habe mehrfach und wiederholte Probleme mit meinen Fame Files (v11) - das Problem ist das mehrfaches Editieren nie etwas brachte! Ich werde in den Punkten die Probleme etwas definieren.
Ich habe mehrfach und wiederholte Probleme mit meinen Fame Files (v11) - das Problem ist das mehrfaches Editieren nie etwas brachte! Ich werde in den Punkten die Probleme etwas definieren.
- Die Gilde - bei uns ist das Problem, daß wenn wir eine Gilde über den Befehl "/createguild" erstellen, und dieser dann einem Namen geben nach dem Restart des Servers der Gildenname sowie alle Funktionen im Gildenbereich (G) verschwinden, somit keine Sichtbar sind. Ich kann auch keine neue Gilde erstellen. Kennt einer dafür einen Fix? Kennt dieses Problem jemand?
- Is (die Cashshop-Sellerin) verkauft keine Items, auch wenn wir sie eintragen, nachdem wir alles eingetragen haben, wir mergen und die Dateien in den Flyff-Ordner tun, läuft FlyFF und der Server - allerdings entstehen keine neuen Items bei IS im Shop - und gewisse, erstelle Unterkategorien verschwinden.
- Die Boxen-Sets, welche mit dem Redchips erwerblich sind, lassen sich nach dem Kauf nicht öffnen.
Falls wir noch weitere Bugs finden sollten, werde ich diese editieren, ihr würdet mir sehr helfen, könntet ihr mir eine Lösung sagen! :)
Danke und Liebe Grüße,
Axo.