mehrere Probleme mit v11

05/07/2011 22:29 Axocoma#1
Moin Moin,

Ich habe mehrfach und wiederholte Probleme mit meinen Fame Files (v11) - das Problem ist das mehrfaches Editieren nie etwas brachte! Ich werde in den Punkten die Probleme etwas definieren.

1. Die Gilde - bei uns ist das Problem, daß wenn wir eine Gilde über den Befehl "/createguild" erstellen, und dieser dann einem Namen geben nach dem Restart des Servers der Gildenname sowie alle Funktionen im Gildenbereich (G) verschwinden, somit keine Sichtbar sind. Ich kann auch keine neue Gilde erstellen. Kennt einer dafür einen Fix? Kennt dieses Problem jemand?
  2. Is (die Cashshop-Sellerin) verkauft keine Items, auch wenn wir sie eintragen, nachdem wir alles eingetragen haben, wir mergen und die Dateien in den Flyff-Ordner tun, läuft FlyFF und der Server - allerdings entstehen keine neuen Items bei IS im Shop - und gewisse, erstelle Unterkategorien verschwinden.
  3. Die Boxen-Sets, welche mit dem Redchips erwerblich sind, lassen sich nach dem Kauf nicht öffnen.

Falls wir noch weitere Bugs finden sollten, werde ich diese editieren, ihr würdet mir sehr helfen, könntet ihr mir eine Lösung sagen! :)

Danke und Liebe Grüße,
    Axo.
05/08/2011 12:08 Meikbrosoft#2
hallo :)
alle drei problemen sind einfach zu lösen:
wenn gilden gelöscht werden achte darauf das du dir zeit lässt bis alle server hochgefahren sind.

zu 2 und 3: Benutz einfach belkas files die sind sogar v13 xDDD + neue welt^^ könnt ihr ja noch ändern: in den files sind viele bugs behoben, auch die beiden die euch qualen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2011 13:00 Axocoma#3
Wir möchten aber Gerne v11 wieder, ohne v13 Inhalte, einfach v11 mit diesen Systemen. Trotzdem danke - mit meinem Problem wegen der Gilde habe ich mich wohl nicht passend ausgedrückt - es ist so ich erstelle eine Gilde und restarte dann den Server, danach ist Name und Gildenfenster (G) leer - starte ich den Server erneuert, kann es sein daß alles funktioniert - und das ist ständig so.

mfG
05/08/2011 13:02 Ancientsword#4
Quote:
Originally Posted by Axocoma View Post
Wir möchten aber Gerne v11 wieder, ohne v13 Inhalte, einfach v11 mit diesen Systemen. Trotzdem danke - mit meinem Problem wegen der Gilde habe ich mich wohl nicht passend ausgedrückt - es ist so ich erstelle eine Gilde und restarte dann den Server, danach ist Name und Gildenfenster (G) leer - starte ich den Server erneuert, kann es sein daß alles funktioniert - und das ist ständig so.

mfG
Kurz bevor du den WorldServer startest , warte 10-20 sekunden , dann ist das Problem nicht mehr Present.

Ihr startet die Server immer viel zu hastig.

Wegen dem Shop musste genau aufpassen. character.inc und propitem.txt müssen verändert werden.
05/08/2011 13:21 Achileus#5
Ist das bei Caali Files auch so LOL was haben die Gilden denn das die immer verbuggen
05/08/2011 13:21 xCeltic#6
Quote:
Originally Posted by Ancientsword View Post
Kurz bevor du den WorldServer startest , warte 10-20 sekunden , dann ist das Problem nicht mehr Present.

Ihr startet die Server immer viel zu hastig.

Wegen dem Shop musste genau aufpassen. character.inc und propitem.txt müssen verändert werden.
An dieser Stelle melde ich mich mal zu Wort, da ich bisher an der Resource rumgetüftelt habe. In der Character.inc stimmt alles, bis auf eines bin ich mir unsicher: Viele Items, die ich verkaufen möchte, haben in der propItem die Seltenheit '='. Und in der character.inc habe ich eingestellt, dass alle Items der Seltenheit '1' verkauft werden - muss ich die Seltenheit in der character.inc auf = stellen, oder die von den zu verkaufenden Items in der propItem auf 1 stellen?
05/08/2011 13:55 Errorbytes#7
Aber warum spielst du auch v11? giebs sowas noch :o
05/08/2011 15:28 Axocoma#8
So, ich update an dieser Stelle eben - der Tipp mit dem warten, wegen dem Gildenbug funktioniert nicht - der Rest läuft soweit! :)
Danke an alle Helfer. ;b
05/08/2011 15:36 Achileus#9
Mein ich auch das es nicht funtzt !

bist du dir sicher das du die gilde auch ein Namen gegegben hast oder irgendwas villeicht was du übersehen hast weil der Fehler bei Caali files ist mir nicht bekannt
05/08/2011 15:40 Axocoma#10
Es sind auch nicht die Caali Files, sondern die v11 Fame Files. ;-)
Wollte ich nur eben erwähnt haben und ab und an funktioniert es ja auch, und an dem Starten des Servers liegt es denke ich nicht.

mfG
05/08/2011 15:43 Pumbaaa#11
Klar liegt es am starten der Servers. Wenn du mal Zeit hast, lass zwischen jedem Server mal ne Minute Zeit, dann sind die Gilden sicher wieder da...
05/08/2011 16:04 Axocoma#12
Ach, zwischen JEDEM Server, ich dachte nun nur zwischen Login und World - Thanks! :]