Gamestop angebot FRAGE!

05/07/2011 21:09 Batman™#1
Hallo Leutz.....

Einige wissen es bestimmt schon,über dem angebot von gamestop,also jetzt das mit der 9,99er angebot....meine frage dazu ist

würdet ihr Mw2 und Crash herrscher d. mutanten gegen Dirt 3 oder LA:noir tauschen? dazu kommt noch dass ich 10 euro bezahlen muss^^

also würdet ihr dass machen?

ps.für xbox 360^^

ich bin am überlegen ich ischs machen soll^^
05/07/2011 21:22 Try2HoldMeDown#2
Ganz ehrlich...
ich finde die Aktionen von Gamestop immer voll die Abzocke..

Schau mal nach für wieviel du die Spiele wo anders los wirst, bzw im Freundeskreis (da man Spiele +18 nicht auf Ebay verkaufen kann..).

Meist bringt das mehr Geld als Gamestop gibt..

Solche Angebote lohnen sich erst, wenn du die 2 Spiele die du abgeben willst, wirklich NICHT mehr spielen wirst.
Also ich würde nicht Mw2 weggeben, allein schon ab und zu zu zocken lohnt es sich, es auf zubewahren :D

Bis jetzt hab ich immer meine Spiele wo anders verkauft und direkt bei Amazon oder aus UK bestellt :P
Oder auf Schnäppchen gewartet :D
05/07/2011 21:23 AUDiiTOR™#3
Try2HoldMeDown hat recht ! die kaufen dir die spiele sagen wir mal für 15euro ab und verkaufen es für 50 euro weiter...
05/07/2011 21:27 Try2HoldMeDown#4
Und außerdem, ist es meist sinnvoller ein paar Wochen zu warten nach nem Release von einem Spiel :D

CoD Black Ops hatte einen Crash von 70 € auf 35 € innerhalb 2 Wochen (war eine kurzzeitge Aktion) oder einfach nur gute Angebote finden wie, Little Big Planet 2 VORM Release für 34 € ^^

Man braucht halt Geduld.. und schnelles Auge