Momentan Bekanntes GTC problem?

05/07/2011 19:51 .seizure™#1
Gibt es momentan ein bekanntes Problem beim einlösen von Gamecards, weiß das einer?
05/08/2011 21:39 x3x3#2
Ist nichts bekannt, falls du die GTC von einem Spieler oderso gekauft has, wurdese wohl uebers ohr gehauen :$
05/10/2011 14:10 Nyuu<3#3
Nein, gibt derzeit kein Problem.
Wenn es nicht klappt, einfach die Seite neu laden oder einen anderen Browser verwenden.

lg
05/10/2011 17:09 Kapuzenstuhl™#4
Wenn du von ein Spieler gekauft hast hat er dir übers ohr gehauen
wenn du so gekauft hat also z.b Media Markt
ruf dann einfach mal Blizzard an evlt helfen dir dann weiter
oder zum laden hin gehen
05/10/2011 19:04 Mantschgo#5
mit firefox lassen sich bei mit GTCs nicht aktivieren. ich benutze dann immer Opera. aber ein Problem gibt es normal nicht. gerade eine eingelöst
05/10/2011 21:15 Mantal#6
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
mit firefox lassen sich bei mit GTCs nicht aktivieren. ich benutze dann immer Opera. aber ein Problem gibt es normal nicht. gerade eine eingelöst
Bei jeden Computer ist es denke mal unterschiedlich, habe mir eine GTC gekauft von einen User in EPvP, der ging nicht! Er hatte bei Blizzard angerufen, hatte mir vorher aber das Geld zurückgegeben und der Support meinte ich sollte einen anderen Browser benutzen. (Hatte Opera benutzt, damit ging es nicht mit Firefox ging es !)
05/11/2011 13:26 オカミ#7
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, die GTC liess sich einfach nicht einlösen.
Also ich dann aber statt Google Chrome Internet Explorer verwendet hatte, ging es.
05/11/2011 13:29 .seizure™#8
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Bei mir lags auch an firefox, danke!