[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren

05/07/2011 16:07 .Nagato#1
Hallo,

Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;)
Hier das Video Tut:
PS: Ich werde noch weitere Tut's machen.
PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen.
PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
05/07/2011 16:08 0x4D617276#2
Also ich finde es total unnötig!
Da braucht man einfach nur lesen & ausführen!
05/07/2011 16:11 ._SiX™#3
Find ich ehrlich gesagt gut (=
Endlich mal einer der nicht immer nur auf Thanks suchtelt
05/07/2011 16:23 .Nagato#4
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
Schön eine Meinung von einem wie dir zu kriegen, aber viele Neulinge haben halt Videos lieber. Sie kommen mit normalem lesen nicht soo klar, das müsstest du doch wissen ? ^^ Nunja es ist schon etwas nützlich für Neulinge.
05/07/2011 21:03 iEmoTiion#5
Das Lustige ist ja der Daroo hat auch ein How To gemacht.Du musst dafür kein thread öffnen,leute mit nem iq von über 70 gucken bei seinen threads nach nen how to. :(
05/07/2011 21:06 Perfection-#6
sry aber wer dafür ein Vtut braucht solte die finger von lassen, es gibt genug tut´s wie man files installiert und so viel anderes ist das auch nicht und wenn man es nicht hinbekommt dan wirklich finger weg !!
05/07/2011 21:22 Rauschii#7
Jo ich finde es gut ;)
05/07/2011 21:28 .iXream.#8
Lesen is schwer
05/07/2011 21:30 sLay.#9
Naja im Endeffekt ist es egal ob man es eigentlich auch so hinbekommen kann , fest steht ein noch relativ neuer User hat sich die Mühe gemacht ein Video für Installieren von Files gemacht und dieses auch noch hochgeladen.

Ich denke wir wissen alle , dass es keine Kunst ist diese Files zu installieren da es ja auch schon genügen Tutorials gibt & man es sogar ohne sie machen kann , jedoch hat dieser User anderen geholfen & das ist meiner Meinung nach genau das was epvp braucht.

Leute die sich die Mühe geben, anderen Usern bei Sachen die normalerweise selbstverständlich für einen selbst sind,zu helfen.
05/07/2011 21:41 Perfection-#10
@slay.
du magst ja recht haben nur es gibt viele leute die nur nach diesen tut´s arbeiten, und das ist ja auch nicht der sinn hier an e*pvp oder siehst du das anderes?
05/07/2011 22:45 sLay.#11
Da hast du Recht ;)

Heute ist es eigentlich sowieso zu leicht & das ist auch der Grund warum mehr P-Server entstehen :P naja kann man nichts machen , ich finds trotzdem gut wenn neue User sich Mühe geben.
05/07/2011 22:58 Daroolein#12
Ich mag dich, weiter so :awesome:
05/07/2011 23:40 .Nagato#13
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Naja im Endeffekt ist es egal ob man es eigentlich auch so hinbekommen kann , fest steht ein noch relativ neuer User hat sich die Mühe gemacht ein Video für Installieren von Files gemacht und dieses auch noch hochgeladen.

Ich denke wir wissen alle , dass es keine Kunst ist diese Files zu installieren da es ja auch schon genügen Tutorials gibt & man es sogar ohne sie machen kann , jedoch hat dieser User anderen geholfen & das ist meiner Meinung nach genau das was epvp braucht.

Leute die sich die Mühe geben, anderen Usern bei Sachen die normalerweise selbstverständlich für einen selbst sind,zu helfen.
Ich bin nicht neu, ich bin hier schon recht lange um ehrlich zu sein, aber mein alter epvp Acc wurde gehackt. Es ist zwar nicht sonderlich schwer, aber es gibt hier leider noch viele Leute, die dabei noch Probleme haben. (Sieht man auch daran, dass ich nun viele Anfragen bei Skype deswegen gekriegt habe)
Und ich möchte mich noch bedanken, dass ihr es nicht als Thanks geil oder sonst was seht.
MfG
05/08/2011 03:59 .Temperies#14
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
Richtig.
Ich habs in 2 Minuten ohne Anleitung geschafft.
Sowas sollte man können wenn man sich mit Servern beschäfftigt.
Außerdem gibt's sowas schon :D
05/11/2011 01:23 sLay.#15
Quote:
Originally Posted by I'm_Back View Post
Ich bin nicht neu, ich bin hier schon recht lange um ehrlich zu sein, aber mein alter epvp Acc wurde gehackt. Es ist zwar nicht sonderlich schwer, aber es gibt hier leider noch viele Leute, die dabei noch Probleme haben. (Sieht man auch daran, dass ich nun viele Anfragen bei Skype deswegen gekriegt habe)
Und ich möchte mich noch bedanken, dass ihr es nicht als Thanks geil oder sonst was seht.
MfG
naja Thanksgeil hin oder her , wie du es schon gesagt hast ...
Thanks sind nutzlos , man kann sie nicht verkaufen & man kann nichts damit anfangen. Für mich ist der Button nur da , damit wenn man sich bedanken will nicht immer die 3 Buchstaben Post's macht ( "thx" ).